Zusammen mit GruevNach verspätetem Blick auf die Startelf stelle ich fest: Amos Pieper muss Ole Werner wohl mal eine brennende Papiertüte mit Hundeexkrementen vor die Tür gestellt und geklingelt haben und dann weggelaufen sein ...!?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zusammen mit GruevNach verspätetem Blick auf die Startelf stelle ich fest: Amos Pieper muss Ole Werner wohl mal eine brennende Papiertüte mit Hundeexkrementen vor die Tür gestellt und geklingelt haben und dann weggelaufen sein ...!?

Pieper sei doch angeschlagen?

Seh ich auch so. Unabhängig von Abstieg oder Nichtabstieg hätte ich einfach gern mal wieder 40 Punkte in der 1. Liga.@mezzo19742
Ich sehe das anders. Wenn wir aktuell auf Platz 17 stünden, dann wäre doch hier bestimmt heute ein Pflichtsieg gefordert, weil gegen Bayern, Union, RB nichts mehr zu holen ist.
Für mich ist das kein Spiel in dem um ein Punkt gepokert werden muss.
Trotzdem wäre ich einer abwartenden Spielweise nicht abgeneigt, indem z.B. über Dinkci gekontert wird.
Werder ist momentan strukturierter als Schalke und hatte schon eine richtig gute ChanceIch weiß nicht was ich bisher vom Spiel halten soll..
Yepp, dass ist wohl der Grund.Pieper sei doch angeschlagen?