F
Flutlicht82
Guest
War das nicht schon gegen Schalke so?Jetzt machen sie es ihm aber auch ein bisschen sehr leicht ...![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War das nicht schon gegen Schalke so?Jetzt machen sie es ihm aber auch ein bisschen sehr leicht ...![]()
Und ausghehend von seinen fußballerischen Fähigkeiten muss sich Weiser oft vorkommen, wie in einem Team voller Praktikanten.
Seit wann ist er in der ersten Liga so zielsicher? Kennt man sonst nur von Füllkrug. Aber schön, wenn der sich seine Tore für andere Spiele (Schalke) aufbewahren kann.Dreierpack ! Ducksch is on Fire![]()

Das hatten wir gegen Freiburg auch, hat nur leider nicht gereicht....Völlig neue Erfahrung, in der ersten Viertelstunde einer zweiten Halbzeit mal selbst ein Tor zu machen, statt immer nur eines zu kriegen ...
Weiser hat bevor er in diesem Team voller Praktikanten spielen durfte nur den Bankhocker gemacht.
Das hatten wir gegen Freiburg auch, hat nur leider nicht gereicht....

So schlecht war Werder allerdings nicht.Stimmt, hatte ich verdrängt. Vermutlich, weil ich mir das Spiel nicht ansehen konnte. Was rückblickend auch kein soooo großer Verlust gewesen sein dürfte.![]()