ich habe mich mit ihr dann geeinigt und gesagt okay es sind kranke menschen![]()
:stirn:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich habe mich mit ihr dann geeinigt und gesagt okay es sind kranke menschen![]()
Sag mal das ist doch jetzt ein schlechter Scherz? :stirn:
Sag mal das ist doch jetzt ein schlechter Scherz? :stirn:

Zitat von Él Niño;561084:Nein , der denkt wirklich so !
lieber dünn und doof
als dick und schlau ja,aber der rest war ausgedacht
Zitat von Él Niño;561087:Ne ich bin lieber dick & schlau..
Schönheit ist vergänglich, Grips nicht 

Eben, denn im Endeffekt sind es doch die schlauen Menschen, die es im Leben zu etwas bringen....Schönheit ist vergänglich, Grips nicht
![]()
Zitat von Él Niño;561092:Genau..
Schönheit ist doch nicht alles im Leben ..
& lieber 5 Kilo mehr als Traumfigur aber Hackfresse !

über die hackfresse kann ich eine tüte ziehen..aber den elefanten muss ich erstmal erklimmen
Was bezeichnest du denn als dick![]()
es geht hier ja nicht um model maße oder sowas.
aber gut proportioniert muss das schon sein.
keine großen oberschenkel,keinen dicken hintern,kein hüftspeck von allem etwas ist nicht schlimmer aber wenn der bauch oder alles hängt ist es ekelig,finde ich..
bei 1,70 denke ich maximum 60 kg
Und warum MUSS das sein?
es geht hier ja nicht um model maße oder sowas.
aber gut proportioniert muss das schon sein.
keine großen oberschenkel,keinen dicken hintern,kein hüftspeck von allem etwas ist nicht schlimmer aber wenn der bauch oder alles hängt ist es ekelig,finde ich..
bei 1,70 denke ich maximum 60 kg
Ich kenne ein Mädel, das wirklich nicht viel isst oder so, bei ihr das krankheitsbedingt. für dich muss das nicht sein,für alle anderen muss das vielleicht auch nicht so sein.aber für mich muss es eben so sein.ich bin eben oberflächlich
.