Und Bremen 1 so laberpopaber…letzte Woche… blubbern blubber
Genauso spielen die auch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und Bremen 1 so laberpopaber…letzte Woche… blubbern blubber
Sondern? Hätte da gerne wirklich mal eine ErklärungWenn der Trainer x-mal gewechselt wird aber die Probleme genau die gleichen sind, dann ist es nicht der Trainer

Wenn die 3er Kette nächste Woche wieder so aussieht, dann stimme ich voll mit ein...Schön länger eigentlich. Er ist so derart unflexibel. Hatte immer die Hoffnung, dass es nur am Alter liegt, aber so langsam….und dann diese superspäten Sinnlos- Wechsel…wird wohl der nächste, der es nicht packt, uns zu konsolidieren.
Schön wäre es. Dann machen wir wenigstens noch das 2:2. Gute Mentalität. Wenn ich das schön höre. Immer Rückstand, immer Geschnarche im Abwehrverhalten.Genauso spielen die auch
Sondern? Hätte da gerne wirklich mal eine Erklärung
Ich will eigentlich nicht. Werner ist so extrem sympathisch und der Markt gibt auch nicht viel her. Aber so langsam muss man drüber reden, dass wir immer diese Naivität bestaunen dürfen.Wenn die 3er Kette nächste Woche wieder so aussieht, dann stimme ich voll mit ein...
Wenn der Trainer x-mal gewechselt wird aber die Probleme genau die gleichen sind, dann ist es nicht der Trainer
Es liegt ein paar Instanzen höher.Sondern? Hätte da gerne wirklich mal eine Erklärung

Ich will eigentlich nicht. Werner ist so extrem sympathisch und der Markt gibt auch nicht viel her. Aber so langsam muss man drüber reden, dass wir immer diese Naivität bestaunen dürfen.
Na, du kannst aber auch nicht nur TikTok unterrichten, irgendwas muss da schon bei rumkommen.Es liegt ein paar Instanzen höher.
Wenn das Kultusministerium für vernünftige Lehrinhalte sorgt, dann hast du auch super motivierte leistungsstarke Schüler![]()
Im Prinzip kann man nur noch Berlin abwarten..punktet man da, ist alles gut..bei ner Niederlage muss man die Patrone ziehen, weil man dann auf Schalke ein Remis dringends braucht..wenn man auf Schalke mit Werner verliert,kann es schon zu spät seinIch will eigentlich nicht. Werner ist so extrem sympathisch und der Markt gibt auch nicht viel her. Aber so langsam muss man drüber reden, dass wir immer diese Naivität bestaunen dürfen.
Schlimmer. Das ist gequirlte Megakacke.Das ist einfach enttäuschend. Basta!!