Spieltagsthread (28. Spieltag): SV Werder Bremen - SC Freiburg

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 10 40,0%
  • Unentschieden

Votes: 3 12,0%
  • Niederlage

Votes: 12 48,0%

• Total voters
    25
  • Poll closed .
Und hier der Gegner..

Ft1fHnxX0AEZA7f

Durch Sportlichen ERFOLG DEN WIR FANS SELBSTBEWUST EINFORDERN MÜSSEN !!!!!
Fordern sollen die Fans?! Die können so viel fordern wie sie wollen. Am Ende des Tages entscheidet das Budget und somit das vorhandene Geld. Ich sehe nur sieben Jahre des Wirkens von FB und darf feststellen, dass wir im Vergleich zu 2016 bei seinem Amtsantritt wirtschaftlich und sportlich wahrlich nicht besser dastehen. Corona hat die gesamte Liga getroffen und nicht Werder am härtesten. Die Summe der Fehlentscheidungen haben Werder die Handlungsfreiheit genommen. Dem zollen wir jetzt und die nächsten Jahre Tribut. Mal sehen, was die nächste Zeit passieren wird? Heute bekommen wir zumindest den ersten Eindruck für eine Zeit ohne NF.

Heute bekommen wir zumindest den ersten Eindruck für eine Zeit ohne NF.
Nicht wirklich, weil das voraussetzt, dass Werder Philipp fest verpflichtet und sonst nichts macht...wenn füllkrug gehen sollte liegt da noch ne Sommer TP und ne komplette Vorbereitung dazwischen..heute bekommt man einfach nur einen Eindruck wie es ist, wenn Fülle verletzt fehlt

Ich bin mal gespannt, ob Philipp mal zeigt, was er kann? Er war mal ein guter Spieler. Aber die letzten Jahre war es doch sehr übersichtlich mit ihm. Freiburg ist klarer Favorit. Trotzdem hoffe ich auf einen Punkt.

Back