Christian Günther
Moderator
Sauber K'lautern. 
Cooles Interview von Boyd gerade.

Cooles Interview von Boyd gerade.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Morgen Sieg Pauli, dann sind es nur noch drei Punkte Vorsprung des HSV und am Freitag kommt es zum direkten Duell.
Hoffentlich gewinnt Pauli morgen gegen Brunswick, gerne sehr deutlich...
Absolut. Wir sind aber ja zum Glück im Werder-Forum und nicht in irgendeiner NRW-Grube. Wenn hier Fans von anderen Vereinen, speziell denen die gar nicht wissen wie sich die Meisterschaft anfühlt, auf dicke Hose machen sollte man die doch freundlich auf deren Highlights hinweisen.

Hatte es Schalke damals echt gegönnt. Das war noch bevor die so extrem unsympathisch wurden und meinten, mit Gazprom einen auf dicke Hose machen zu können.Wer macht denn hier auf dicke Hose?
Ich hab das vor 22 Jahren 4 Minuten lang gefühlt ... und ich kann Dir sagen es fühlt sich gut an![]()
Ich fand es damals schon lustig. Sorry.Hatte es Schalke damals echt gegönnt. Das war noch bevor die so extrem unsympathisch wurden und meinten, mit Gazprom einen auf dicke Hose machen zu können.

St. Pauli der BVB der zweiten Liga![]()
Es gibt nur eine Eintracht!Eintracht
2:0
Ob die das durchhalten??

Es gibt nur eine Eintracht!![]()

Ich dachte das wäre sowieso klarUnd die heißt Braunschweig![]()

Ich dachte das wäre sowieso klar![]()
Es soll Leute geben, die irgendwo weiter südlich noch von einer Mannschaft mit selben Namen gehört haben.

Die Zündler- und Schlägereintracht meinst du bestimmt. Die kann keiner mögen.Es soll Leute geben, die irgendwo weiter südlich noch von einer Mannschaft mit selben Namen gehört haben.

In Sachen, hässlichste Trikotfarbe ist Sankt Pauli jedenfalls nicht zu schlagen.St. Pauli soll Konkurrenz für den HSV sein![]()