Die Leihe hat sich bisher ja super ausbezahlt.
Ich hoffe, Jahns hat, u.a. bei Leihen, ein besseres Näschen.
Ich hoffe, Jahns hat, u.a. bei Leihen, ein besseres Näschen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Am besten wir spielen ihn als Stürmer an ... dann kann er die Pille direkt reinhauen ....![]()

HäNiklas Stark ist nach Anlaufschwierigkeiten bei Werder nicht mehr wegzudenken.
Fritz in Bild: "Niklas brauchte zunächst etwas, um sich sportlich einzufinden, was komplett normal ist. Er ist sehr beständig und zuverlässig und bringt sich als Typ gut in die Mannschaft ein."
Dann bitte auch mal öfters als die letzten 10-15 Minuten einsetzen.
?Geht wohl - vermute ich - um eine 'Eingewöhnungszeit', die Philipp offenbar braucht.
Geht wohl - vermute ich - um eine 'Eingewöhnungszeit', die Philipp offenbar braucht.
Ja, habe ich - tatsächlich - gelesen. Meine Annahme: Stark könnte als Beispiel in's Feld geführt worden sein als Beispiel für eine 'erfolgreiche' Eingewöhnungszeit.Es geht aber in dem Zitat und der Antwort darauf um Niklas Stark...
...dazu gehört für mich aber auch eine richtige Vorbereitung mit der Mannschaft und die hatte er nicht, da spät gewechselt, so wie Weiser damals, in der Ruhe liegt die Kraft, das wird schon. Lass ihn seine erste Bude machen, dann wird das ordentlich pushen.Gewechselt am 30.01.23, heute ist der 13.04.23: 74 Tage.
14.04.23 bis 27.05.23 (letzter Spieltag): 44 Tage.
Die Eingewöhnungszeit darf gerne vorüber sein...
Wenigstens hält er das Trainingsniveau hoch, so ich hoffeStimme Eisenfuss57 vollkommen zu! Eingewöhnung ist ja schön und gut, zumindest bei einem "Perspektivspieler", wie z.B. Stage und meinetwegen auch einem Spieler mit längerer Leihdauer, wie z.B. Weiser. Machte sich bei beiden ja auch bezahlt. Aber bei Philipp? Da kann mir keiner erzählen, dass der nicht als Soforthilfe eingeplant war. Und da hat er, zumindest bis heute, nur Geld gekostet und dem Team keinen "Mehrwert" gegeben. In meinen Augen ein ähnlicher Flop der Verantwortlichen wie einstweilen Selke, nur mit dem Vorteil, dass wir dieses Mal keine Kaufverpflichtung haben, so hoffe ich jedenfalls. Der "Tausch" gegen Burke war und ist in meinen Augen suboptimal. Ich hoffe weiter inständig, dass sich mit dem neuen Kaderplaner solche seltsamen und un- oder besser falschdurchdachten typischen Baumann-Fritz-Transfers minimieren.

Der "Tausch" gegen Burke war und ist in meinen Augen suboptimal.
Und wieso das? Was hat Burke, bis auf das kurze Feuer ganz am Anfang, gebracht? Gar nichts.

. er wird langsam aufgebaut. Ich frage mich was andere Vereine verpflichten und was Davon ist Phillip noch meilenweit entfernt und steht eher für das "Gar nichts".
und hatte IMMER Hoffnung bei seiner Einwechslung
Schwierig finde ich zudem, wenn mit "wenn, hätte, würde" argumentiert wird