F
Flutlicht82
Guest
Wieso hatte Felix Wiedwald eigentlich bereits seine Karriere beendet?Wir haben leider auch kein besseren auf der Bank. Mit Zetterer hätten wir heute 2-7 verloren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso hatte Felix Wiedwald eigentlich bereits seine Karriere beendet?Wir haben leider auch kein besseren auf der Bank. Mit Zetterer hätten wir heute 2-7 verloren.
Seh ich absolut nicht so. Pavlenkas große Zeit ist leider vorbei.Wir haben leider auch kein besseren auf der Bank. Mit Zetterer hätten wir heute 2-7 verloren.
Wir haben leider auch kein besseren auf der Bank. Mit Zetterer hätten wir heute 2-7 verloren.
Seh ich absolut nicht so. Pavlenkas große Zeit ist leider vorbei.
Den Kopfball hält ein Top-Torhüter fest. Trotzdem ist J.Pavlenka in meinen Augen bundesligatauglich.Dann musst du eben damit leben, das wir trotzdem kein besseren auf der Bank haben. Anfang hat es mit Zetterer versucht, dann kam OW auch ehr hat es mit ihm versucht. Dann aber Pavlenka reingestellt und er bleibt seine Nummer 1 bis ein besserer verpflichtet wird. Bis dahin wird er im Tor bleiben, das ist halt so.
Auch mit Zetterer haben wir zuletzt 2 Gegentore gefangen und beide Tore gehen meine Meinung auf ihn, weil er bei beiden Toren einfach falsch stand. Einmal viel zu weit vor dem Tor und der zweite stand er am falschen eck.
Die zwei Gegentore heute, hätte man vorher besser weg verteidigen müssen. Man kam da aus der Mainzer Umklammerung nicht mehr raus. Ja, Bälle kann man auch mal Festhalten. Das klappt aber eben nicht immer wie man das denkt.
Wenn N.Füllkrug verkauft werden sollte, fehlt mir echt die Phantasie wer unsere Tore machen soll.
Anthony Ujah - mit 32 Jahren im besten Alter. Fußball spielen kann er - stellt ihn einen Sprinttrainer zwei Mal die Woche zur Seite, dann noch einen leistungsabhängigen Vertrag und dann könnte es laufenDeshalb hoffe ich das er bleibt. Ansonsten brauchen wir auch für ihn Ersatz.

Ähm, welche "große Zeit"?Seh ich absolut nicht so. Pavlenkas große Zeit ist leider vorbei.
Deshalb hoffe ich das er bleibt. Ansonsten brauchen wir auch für ihn Ersatz.
Duksch und HofmannNächste Saison dann mit Woltemade und Dinkici als Doppelspitze.
...lass uns doch den Fokus auch weiterhin auf den wichtigen, möglichst frühzeitigen Klassenerhalt richten und somit auf das nächste, wichtige Heimspiel gegen Freiburg.Für mich war das 2:1 ein erneuter Faux-pas von Pavlenka - so etwas darf er sich nicht leisten - das ist nicht bundesligatauglich.
Die Moral und der Kampfgeist haben mich dieses Mal überzeugt, aber das muss nicht immer klappen. Letzten Endes war der Ausgleich auch ein ganz schöner Dusel - das muss nicht immer klappen mit dem Willen.
Vor nächster Saison wird mir angst und bange, wenn Lücke nicht mehr da ist. Selbst wenn man eine hohe Ablöse für ihn erzielen kann, sehe ich gerade die Einkaufspolitik/Scouting bei Werder als desaströs an. Da wurden in den vergangenen Jahren Millionen für "Luschen" ausgegeben/verschwendet.
Zusammen mit Beste.

Ich versteh auch nicht, wieso Pavlas im letzten Spiel so hochgejubelt wurde, wenn man bedenkt, dass letztendlich das 1:2 auf seine Kappe geht. Für mich ein klarer Torwartfehler. Klar, er hat auch etliche gute Paraden gezeigt, aber Torwartfehler ist halt Torwartfehler. Ich sag ja auch nicht, dass ich ihn als schlechten Keeper sehe. Was ich aber mittlerweile nicht mehr sehe, ist, dass er auf der Linie so viel besser als Zetti sein soll, als dass er damit sein riesiges Leistungsgefälle mit Ball am Fuß, dass er gegenüber Zetti hat, wett macht. Im Gesamtpaket hat Zetti für mich nach allem, was ich von beiden in den letzten 2 Jahren gesehen hab, die Nase vorn.Pavlenka sollte mal langsam auf die Bank, so einen Ball muss man festhalten. Naja, ich sag zu dem Thema Pavlenka nichts mehr, der wird hier so hoch gejubelt.