Sky - Interview gerade: Klar - die Gegentreffer des Gegners sind immer die "Billigen".
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mehr sah ich unterm Strich bisher in keinem Einsatz von Phillipp.Für eine spielerische Lösung braucht man ein kreatives MF. Haben wir nicht. Ich habe auch mal Philipp geschaut, der nur rumtrabt. Tut mir leid.
Herzlichen Glückwunsch.Wir haben aber auch 42 geschossen, Bochum 28.
Du hast Dir einen Verein mit einem 2-Gegentore-Handicap ausgesucht. Ist doch viel spannender so.Herzlichen Glückwunsch.
Ich verstehe es trotzdem nicht. Wieso kann man nicht mal 90+x verteidigen? Ich möchte auch mal ein zu Null Spiel sehen.
Da habe ich mir aber scheinbar den falschen Verein ausgesucht.

Wo könnte Werder stehen, wenn die nicht immer die Schießbude sind...Du hast Dir einen Verein mit einem 2-Gegentore-Handicap ausgesucht. Ist doch viel spannender so.![]()
sowas lese ich, seit dem der da ist - da fragt man sich, was die oberen bewogen hat, ihn zu holen, zumal man vor dem ersten einsatz voll des lobes war!Mehr sah ich unterm Strich bisher in keinem Einsatz von Phillipp.
wenn sie selbst mehr tore machen würden, wäre die "schießbude" nicht so relevant!Wo könnte Werder stehen, wenn die nicht immer die Schießbude sind...
Nur klappt das halt nicht immer.wenn sie selbst mehr tore machen würden, wäre die "schießbude" nicht so relevant!
Das war 85 min. defensiv für Werderverhältnisse eine gute Leistung. Und was der Schmidt von Mainz gesagt hat, dass Mainz bis zum Tor die besseren Chancen hatte, ist Quatsch. Die größte Chance hatte Werder durch Füllkrug. Was die Gegentore angeht, da war Pech dabei, aber auch Unvermögen. Und beim zweiten, den muss Pavlenka festhalten. Dies war ein Kopfball ohne großen Druck. Also, am Ende kann man sagen, es ist gut gegangen. Weil Werder sich auch nicht hat hängenlassen. Es war ein Punkt für die Moral. Und dies gegen die punktemäßig sehr gute Mannschaft in der RR. Nächste Woche gegen Freiburg wird es nicht leichter. Aber auch da ist etwas drin.
...weil sie heute alle geschlossen Moral gezeigt haben!Ein ganz wichtiger Punkt für die Moral.

Ja - leider wieder auf dem Weg zur Schießbude. Die Brocken kommen auch erst noch.Wo könnte Werder stehen, wenn die nicht immer die Schießbude sind...
Klar, ich freue mich über den Punkt. Aber muss es immer so spannend abgehen?
Glück für uns, dass Mainz nach jedem Treffer ungeordnet zu sein schien. Sobald Räume entstehen, können wir das auch ausnutzen.
Man kann aber auch festhalten, ohne Füllkrug gehen hier die Lichter aus.