Groß wieder mit Dummheits Gelb im Niemandsland, bitte Gruev rein und Buchanan für mehr Dampf über die linke Seite.Bedauerlich die Entscheidung von OW aber wer weiß...
...ansonsten bissig und jetzt bitte mit Volldampf aus der Kabine!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Groß wieder mit Dummheits Gelb im Niemandsland, bitte Gruev rein und Buchanan für mehr Dampf über die linke Seite.Bedauerlich die Entscheidung von OW aber wer weiß...
Danke. Ich dachte ich denke alleine so. Der macht mich richtig agro!Der bittencourt regt mich auf.

Sehe ich GENAU SOIch denke der Moderator hat Recht. Werder ist hier der klare Außenseiter und hat das Spiel der Mainzer zerstört und sogar die beste Torchance gehabt. Das war aus Werdersicht schon ok, wenn auch nicht gut. Wo ihre alle Recht habt ist natürlich das es wirklich kein schöner Kick ist. Das ist aber auch eine Sache die Werder lernen muss, dreckig zu gewinnen. Also von daher, bin ich leicht Positiv überrascht sogar.
Atme ... Atme ... Atme ...Danke. Ich dachte ich denke alleine so. Der macht mich richtig agro!![]()
Groß auch wegen des Rot-Risikos.HZ Schmidt für Bittencourt und Gruev für Groß bitte…
Wenn wir die ersten 5 Minuten nach der Halbzeit ohne Gegentor überstanden haben, DANN ist alles gut.Fazit: Für mich bis jetzt ok. Nach vorne gern mehr, aber alles gut

Wenn wir die ersten 5 Minuten nach der Halbzeit ohne Gegentor überstanden haben, DANN ist alles gut.![]()

Oder ein dreckiges 0:0. Hilft uns auch schon weiter.Ich denke der Moderator hat Recht. Werder ist hier der klare Außenseiter und hat das Spiel der Mainzer zerstört und sogar die beste Torchance gehabt. Das war aus Werdersicht schon ok, wenn auch nicht gut. Wo ihre alle Recht habt ist natürlich das es wirklich kein schöner Kick ist. Das ist aber auch eine Sache die Werder lernen muss, dreckig zu gewinnen. Also von daher, bin ich leicht Positiv überrascht sogar.
Frustrierend ist, das wird mit Schmidt oder Schmid nicht besserNoch mal. Der Bittencourt trägt die Nummer 10. Damit ist bei den meisten Clubs ein Spielmacher oder Spielgestalter assoziiert. Unser LB ist lediglich stets bemüht. Was der an Fehlpässen produziert, das ist ohne Worte. Torgefährlich mitnichten.
Wenn wir die ersten 5 Minuten nach der Halbzeit ohne Gegentor überstanden haben, DANN ist alles gut.![]()
Ich tatsächlich auch. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.Ja, jetzt kommen die entscheidenden Minuten
Mit 0:0 wäre ich aber auch zufrieden

Etwas in der Art - aber Gross macht schon mal weiter wie es ausschaut.Lese nur im Forum was in Mainz so läuft. Hauptsache Bremen beendet das Spiel mit DER ganzen Mannschaft.
Groß spielt jedenfalls weiter. Die Chancen schwinden...Lese nur im Forum was in Mainz so läuft. Hauptsache Bremen beendet das Spiel mit DER ganzen Mannschaft.
Mein RedenNoch mal. Der Bittencourt trägt die Nummer 10. Damit ist bei den meisten Clubs ein Spielmacher oder Spielgestalter assoziiert. Unser LB ist lediglich stets bemüht. Was der an Fehlpässen produziert, das ist ohne Worte. Torgefährlich mitnichten.