Auf alle Fälle!!!wenn er Recht hat kann ich damit mehr als leben![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf alle Fälle!!!wenn er Recht hat kann ich damit mehr als leben![]()

denn die Siege- und Niederlagentipps halten sich fast die Waage. 12 Siege und 11 Niederlagen wurden bisher getippt. Und das bei einem meiner Meinung nach schlagbaren Gegner. Aber ist verständlich nach den letzten gezeigten Leistungen. Von einem 0:4 Auswärtssieg
bis zu einer 5:1 Niederlagen wurden bisher Tipps abgegeben. Die Topantwort aktuell trotzdem der 1:2 Auswärtssieg mit 8 Angaben. 
wurde bisher 17x auf Sieg getippt

Am Ende egal wenn er recht hat. 
sagt die absolute Mehrheit, nämlich 22 von uns. 
Das denken jedenfalls 13 von euch. Von 2 bis 6 haben wir Tipps. die Frage wird wohl ziemlich sicher aufgelöst werden. 

Tipp 1 : Ergebnis: Mainz - Werder (genaues Ergebnis) Eins zu Zwei
Tipp 2 : In welcher Minute gibt es die erste Ecke in unserem Spiel? 11te
Tipp 3 : Wie oft läuft der Gegner ins Abseits? 5 mal
Tipp 4 : Bekommt Werder wie zuletzt gegen Augsburg, Gladbach und Hoffenheim erneut einen Treffer in den ersten 5 Minuten der zweiten Halbzeit? Nein
Tipp 5 : Wie viele Heimsiege gibt es in der 1. Liga am 27. Spieltag? Vier
Tipp 6 : Ergebnis: HSV- Hannover (aus Sicht des HSV) (S/U/N) U
LZ1 : Bisher wurde in der ersten Liga 163x an Pfosten oder Latte geschossen. Das sind etwas mehr als 6 Treffer pro Spieltag. Wie oft wird das Alu noch bis einschließlich Spieltag 30 getroffen? Zwanzig mal
Bonus-Zusatzfrage (3 Punkte): Ist Tim Wiese beim nächsten Werder Heimspiel im Stadion? Nein
Tipp 1 : Ergebnis: Mainz - Werder (genaues Ergebnis) 1-2
Tipp 2 : In welcher Minute gibt es die erste Ecke in unserem Spiel? 12.
Tipp 3 : Wie oft läuft der Gegner ins Abseits? 6 x
Tipp 4 : Bekommt Werder wie zuletzt gegen Augsburg, Gladbach und Hoffenheim erneut einen Treffer in den ersten 5 Minuten der zweiten Halbzeit? Nein doppelt
Tipp 5 : Wie viele Heimsiege gibt es in der 1. Liga am 27. Spieltag? 4
Tipp 6 : Ergebnis: HSV- Hannover (aus Sicht des HSV) (S/U/N) S
LZ1 : Bisher wurde in der ersten Liga 163x an Pfosten oder Latte geschossen. Das sind etwas mehr als 6 Treffer pro Spieltag. Wie oft wird das Alu noch bis einschließlich Spieltag 30 getroffen? 26 x
Na klar. Kein Problem.Sorry hab die LZ Frage nicht korrekt gelesen, darf ich auf 24 ändern?

Ich vermisse noch die Tipps von
@BasT82
@DarthWerder
@Flutlicht82
@Karlsson
@kymbrium
@Micoud23
@Mrsvenson
@Quasikasn
und von dir. Ja, genau du bist gemeint.![]()
Wenn's danach geht, spielen wir zwei dann fast alleine.Flutlicht82 darf nicht mitmachen. Der hat schon 2x gewonnen.