Natürlich. Und Hasan Salihamidzic so:...![]()
Der hat im Sommer doch gar nichts mehr zu sagen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich. Und Hasan Salihamidzic so:...![]()

Werder wird nur einen kleinen Teil der Einnahmen reinvestieren, trotzdem könnte der neue Kaderplaner vielleicht Spieler finden die trotzdem das Tor treffen. Immerhin wird es bessere Transfers geben als Selke für 12 Mio...und mit der Kohle kommen dann bessere und interessantere Spieler…

@Bremen Ja, diese Pressekonferenz wurde jetzt so platziert, um evtl. interessierte Vereine "in Gang" zu bringen. Schätze, die wollen
Planungssicherheit, so schnell es geht.
War es denn eine außerplanmäßige Pressekonferenz?Auch ein richtiger Aspekt.

Ich möchte Lücke nach einem Verkauf nur sehr ungern gegen uns spielen sehen - es sei denn, er schießt dann zwei Eigentore.Backup Bayern, Leverkusen, Frankfurt, Wolfsburg,

Ich möchte Lücke nach einem Verkauf nur sehr ungern gegen uns spielen sehen - es sei denn, er schießt dann zwei Eigentore.![]()
Ich auch nicht; es ist nichts substantiell Neues. Aber ich wollte euch die sky clickbait Meldung nicht vorenthalten.Ich sehe nicht, was es da jetzt zu berichten gab.

Wenn wir das Geld hätten... :seufz:...dann haben wir ja bald einen neuen KK Sturm, Kownacki/Kleindienst
Kownacki ist AblösefreiWenn wir das Geld hätten... :seufz:
Wir werden wohl nicht in die Lage kommen groß Geld in die Hand zu nehmen. Das was kommt, wird wahrscheinlich zu einem Großteil
in den Schuldenabbau fließen. Anders, sollten sich externe Geldflüsse ergeben, dann vielleicht ein "reifer" Transfer.
So besteht für mich einzig die Hoffnung auf den Kaderplaner, welcher mit Kompetenz und glücklicher Hand die sich ergebenden sportlichen Lücken schließen kann.
Ich verstehe die teilweise Aufregung um NF nicht. Es ist doch bekannt, dass Werder Transfererlöse erzielen muss, um auf dem Transfermarkt irgendwie aktiv werden zu können. Ablösefreie Spieler sind nicht der Weisheit letzter Schluss. Da kann man Glück haben oder aber auch nicht. Viel mehr Sorge bereitet mir die Erwartungshaltung u.a. hier im Forum an den neuen Kaderplaner. Man nur hoffen, dass er nur annähernd diesen Erwartungen entsprechen kann. Wunder wird der auch nicht bewirken. Werder gehört nun einmal von seiner Struktur her zu den schwächsten sechs Mannschaften jede 1.Liga-Saison.