Kleindienst verschießt einen Elfer.
Den braucht Werder nicht...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Kleindienst verschießt einen Elfer.
![]()

Da fühlt sich so manch ein Heidenheimer beleidgt.Heidenheim. Das Dortmund der 2. Liga.
so eine Nummer hat mal zu einem Meistertitel von Werder beigetragen da hieß es dann Junge junge der Kahn...Junge junge der Kobel....![]()
,
so eine Nummer hat mal zu einem Meistertitel von Werder beigetragen da hieß es dann Junge junge der Kahn...,
was ich damit sagen will, sowas passiert auch guten Torhütern denn Kobel ist ein Guter aber muss das unbedingt gegen die Bayern sein![]()

Es zieht wieder Langeweile ein in der Meisterschaftsfrage.

Reicht eben nicht (aus Dortmunder Sicht).... Wenn es drauf ankommt sind die Bayern da. Und die Dortmunder knicken ein.
leider zu befürchten.
so eine Nummer hat mal zu einem Meistertitel von Werder beigetragen da hieß es dann Junge junge der Kahn...,
was ich damit sagen will, sowas passiert auch guten Torhütern denn Kobel ist ein Guter aber muss das unbedingt gegen die Bayern sein![]()
gerne ein guter Gastgeber sein, aber bitte die 3 Punkte zuhause behaltenNoch abartiger finde ich es, wie die Dortmunder Fankurve D. Hopp verschmähen, obwohl der BVB doch ein höheres Etat gegenüber Hoffenheim hat.
Da wird es jedenfalls heute wieder mal nicht schwierig ein besserer Gastgeber für die Hoffenheimer zu sein.

Ausverkauft und 0:0 wäre auch irgendwie gemein.Köln will , kann aber nicht..Gladbach kann und will nicht![]()