Ich bin nur traurig und hoffe, dass hier die Alarmglocken klingeln. Scheiss Saisonstart.
Die Woche auf der Arbeit ist im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern

, die meisten Englaender koennen ja noch auf einen guten Saisonstart ihrer Teams hoffen, wir nicht mehr.
Danke Klausi, Deine Dickkoepfigkeit und Dein denken, dass ein Rueckkehrer ein grosser Einkauf ist. Naechstes Wochenende, weiss ich nicht, was passiert. Wenn wir was holen, denke ich immer noch an Spieltag Nr. 1, wo wir einen guten Start haetten haben koennen.
Taktik, Spielplan, Gelassenheit nicht zu erkennen. Der zweite Anzug hat Probleme. Und, beim ersten Anzug fallen sie vor dem Spiel alle verletzt aus. Vielleicht hat das 5:0 in Berlin wieder die Augen vor der Realitaet verschliessen lassen.
Man, man, man bin ich angefressen...die selbe Scheisse, seit drei Jahren stimmt irgendwas im Team nicht mehr...2005/2006 war das Team am Zenit, und neue Fuehrungspersoenlichkeiten noch nicht zu sehen...
Sorry...ich verkriech mich in ein Loch und komme raus, wenn ich wieder etwas gelassener nachdenken kann. Bin kein Meckerer sonst, aber gestern einfach nur enttaeuscht...