...Lewandoofski weg, Neuer weg, Müller so gut wie weg und ENDLICH ist nach über 10 Jahren der FC Hollywood BACK!!!
...was habe ich mich darauf gefreut!

...was habe ich mich darauf gefreut!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Laut BILD Titel war Julian Nagelsmann Ski-Fahren, während seine Entlassung geplant wurde....Lewandoofski weg, Neuer weg, Müller so gut wie weg und ENDLICH ist nach über 10 Jahren der FC Hollywood BACK!!!
...was habe ich mich darauf gefreut!![]()

...ob es die Bayernspieler auch so freut?Und ich freu mich, dass Tuchel wieder in Deutschland Trainer ist.![]()

Zumindest kommt da in naher Zukunft keiner mehr zu spät zum Training, oder hat ein Gramm Übergewicht....ob es die Bayernspieler auch so freut?
Prost, Salat!![]()

Ich denke, Ja. M.E. haben sie, vielleicht auch unterbewußt, gegen den Trainer gespielt....ob es die Bayernspieler auch so freut?
Prost, Salat!![]()
...das wird das Topspiel nach der Länderspielpause zeigenIch denke, Ja. M.E. haben sie, vielleicht auch unterbewußt, gegen den Trainer gespielt.

Dann können sie sich ja auch Süle vom BVB zurückholenZumindest kommt da in naher Zukunft keiner mehr zu spät zum Training, oder hat ein Gramm Übergewicht.![]()

mcSüleDann können sie sich ja auch Süle vom BVB zurückholen![]()

Wir tippen das selbstverständlich im Tippspiel, genaues Ergebnis....das wird das Topspiel nach der Länderspielpause zeigen![]()

Noch ca. 200 Tage... :'(
Die schaffst du auch noch.Noch ca. 200 Tage... :'(

Bist Du dann komplett durch?Noch ca. 200 Tage... :'(
Müsste jetzt in den 'Freude-Thread' wechseln:Bist Du dann komplett durch?

Was alles geht!Müsste jetzt in den 'Freude-Thread' wechseln:
Nein, ich kann mein Weihnachtsgeld gegen Urlaub eintauschen, mache dann statt max. 30 lieber 47 Tage Urlaub, Ende Okt. bis Anf. Jan.![]()
Und in der Zeit eine große Reise, hoffe ich.Nur kurz off topic: Als echte 'Klimasau' fliege ich nach Südostasien, wo ich mir für einige Zeit ein Motorrad leihen werde, um das Land/die Länder etwas zu erkunden.Was alles geht!Und in der Zeit eine große Reise, hoffe ich.
Nur kurz off topic: Als echte 'Klimasau' fliege ich nach Südostasien, wo ich mir für einige Zeit ein Motorrad leihen werde, um das Land/die Länder etwas zu erkunden.

Hauptsache du hast dort Internet und kannst deine Tipps abgeben, sonst kann ich das nicht zulassen.Nur kurz off topic: Als echte 'Klimasau' fliege ich nach Südostasien, wo ich mir für einige Zeit ein Motorrad leihen werde, um das Land/die Länder etwas zu erkunden.