Ich vermute eher, dass die wegen der mit der Durchsetzung verbundenen Kosten an ihr Portemonnaie denken.Vielleicht weil es den Verantwortlichen in der Bundesliga an Testículos fehlt?![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich vermute eher, dass die wegen der mit der Durchsetzung verbundenen Kosten an ihr Portemonnaie denken.Vielleicht weil es den Verantwortlichen in der Bundesliga an Testículos fehlt?![]()
Ich vermute eher, dass die wegen der mit der Durchsetzung verbundenen Kosten an ihr Portemonnaie denken.

Sind das die Strafzahlungen? Irgend jemand mit 'Plan' könnte ja mal kalkulieren, was konsequentes Gegenwirken (Kontrollen vor und im Stadion, Eingreifen während des Spiels etc.) so ungefähr kosten würde. Bin mir sicher, dass Strafzahlungen weit kostengünstiger sind.Meinst, es liegt an den Kosten?
Anstieg von 3,17 Millionen in der vergangenen Saison auf 3,63 Millionen in der laufenden Saison
Eintracht Frankfurt rund 366.000 €
Hannover 96 273.000 €
Hansa Rostock knapp 180.000 €
HSV knapp 170.000 €
FC St. Pauli knapp 134.000 €
Erzgebirge Aue knapp 112.000 €
Da gehe ich auch auch von aus.Bin mir sicher, dass Strafzahlungen weit kostengünstiger sind.
Ja, das sind Strafzahlungen. Das stand heute in unserer Tageszeitung im Zusammenhang mit dem Zuschauerausschluss wegen PyroSind das die Strafzahlungen? Irgend jemand mit 'Plan' könnte ja mal kalkulieren, was konsequentes Gegenwirken (Kontrollen vor und im Stadion, Eingreifen während des Spiels etc.) so ungefähr kosten würde. Bin mir sicher, dass Strafzahlungen weit kostengünstiger sind.
Ja, so lassen wir zumindest die Frankfurter hinter unsDie Heimmannschaft muss sämtliche Vergehen von Heim- und Gastfans zahlen.
...
Ab dem 5. Vergehen pro Saison darf auch Punktabzug kein Tabu sein oder die Anordnung von Geisterspielen.

Beim ersten Vergehen beim Spiel Spielabbruch und die Mannschaft der Ersttäter bekommt den Punktabzug ---Eine Umstellung des Strafsystems wäre evtl. zielführender.
Die Heimmannschaft muss sämtliche Vergehen von Heim- und Gastfans zahlen. Denn als Verein hab ich keinen Einfluss darauf was meine Fans in fremde Stadien schleppen. Das müssen die Ordnungsdienste der Heimmannschaft unterbinden am Einlass.
Ab dem 5. Vergehen pro Saison darf auch Punktabzug kein Tabu sein oder die Anordnung von Geisterspielen.

Sind das die Strafzahlungen? Irgend jemand mit 'Plan' könnte ja mal kalkulieren, was konsequentes Gegenwirken (Kontrollen vor und im Stadion, Eingreifen während des Spiels etc.) so ungefähr kosten würde. Bin mir sicher, dass Strafzahlungen weit kostengünstiger sind.

Er möchte ja auch am 14. Mai gewählt werden.HHG kämpft für eine rauchfreies Stadion und will Pyro etc. legalisieren??

Hat ja lange gehalten...Wunderschöne Choreo gerade in Mainz und das ganz ohne Pyro
...hoffe es bleibt so ..![]()

PRO Fahnen und laute Gesänge!
Ran an den Collegeblock, Stift geschnappt und schon mal 2, 3 populäre Songs umgedichtet, wenigstens einen Vierzeiler zu einer bekannten Melodie?aber nicht der langweilige kaum mitreißende Kram der immer und immer wieder von sich gegeben wird.
Ran an den Collegeblock, Stift geschnappt und schon mal 2, 3 populäre Songs umgedichtet, wenigstens einen Vierzeiler zu einer bekannten Melodie?