Einer aus England?!
Nicht finanzierbar für uns.
Es sei denn, er hat dort Ups, ich muss meine Wortwahl ändernwie Davy oder ist ein Talent.
Frag mal Klaus F.,
der weiß schon wer kommt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Einer aus England?!
Nicht finanzierbar für uns.
Es sei denn, er hat dort Ups, ich muss meine Wortwahl ändernwie Davy oder ist ein Talent.
Is klar, der achtet nicht mehr auf nen Euro...Will nur bissken kicken.
Wär mal ne Laterne vorne drin, nix dagegen....weiß ich nicht, ist ja nur ein Vorschlag für einen Stürmer BU, mein Wunsch ist und bleibt Luca Pfeiffer!
https://www.transfermarkt.de/luca-pfeiffer/profil/spieler/232463
Wenn du die SuFu nutzt, kannst du Beiträge zu Undav finden, aus denen die Einschätzung hervorgeht, dass D. Undav höchstwahrscheinlich in diesem Leben nicht zum SVW zurückkehren dürfte.Wie wäre es mit Dennis Undav der hat die Belgische Liga zerschossen. Muss nach Brighton zurück und kann vielleicht ausgeliehen werden .
War hier mal in der Jugend tätig

Und wie genau soll ausgerechnet Werder die Ablöse und das Gehalt für so einen Spieler stemmen?

Und dann noch ein Gehalt von ca. 5-6 Mio. im Jahr? Im Leben nicht.
Auch wenn er mir gefallen würde.
Und wäre damit Topverdiener. Kann ich mir nicht wirklich vorstellen.Hier findest du Hinweise auf das etwaige Gehaltsgefüge bei RBL. Insbesondere für Poulsen, hatte mal nachgeschaut, da ich
vor einiger Zeit selbst gestaunt hatte, weil das Gehaltsgefüge doch eher unter dem der anderen Topklubs liegt.
Mittlerweile stehen die mit Bayern und Dortmund ganz oben.
RB Leipzig 2023 Gehälter | Spieler und Mannschaftssummen (salarysport.com)
Hofman von Bochum