Wieso, nur weil du für Schalke sympathisierstAb und zu versteh ich Cyril Sneer tatsächlich
Dann müsstest du eher mich verstehen wegen Köln

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso, nur weil du für Schalke sympathisierstAb und zu versteh ich Cyril Sneer tatsächlich

Ich kann diese Kottruppe nicht ab.Demirovic? Als wenn ich im block5 wäre ...![]()

Solche Ausdrücke hab ich ja hier seit Tagen nicht mehr gelesenRot für Demirofick!!! Und sowas von richtig!

Die Führung von Bochum ist bisher die größte Überraschung.

Solche Ausdrücke hab ich ja hier seit Tagen nicht mehr gelesen![]()
Rot für Demirovic!!! Und sowas von richtig!

Nein, aber hab keine Lust das jetzt weiter auszuführen. Er ist ja weg und du bist safe für alle Zeiten.Wieso, nur weil du für Schalke sympathisierst
Dann müsstest du eher mich verstehen wegen Köln![]()

Ich kann diese Kottruppe nicht ab.
Ist schon schlimmer als bei Doofmund.
Gegen Gelsenkirchen verlieren wir aber nicht jedes SpielTja, so geht es mir bei Gelsenkirchen ...
Musst du auch nicht. Ich mag halt keine Schlümpfe, so wie du Augsburger und DortmunderNein, aber hab keine Lust das jetzt weiter auszuführen. Er ist ja weg und du bist safe für alle Zeiten.![]()

Kein Nkunku keine Kekse. Gurken gut rum die Leipziger. Schwach.Die Führung von Bochum ist bisher die größte Überraschung.
Vielleicht haben die immer noch das Haaland TraumaKein Nkunku keine Kekse. Gurken gut rum die Leipziger. Schwach.

Wird den nicht jucken wenn sie punktenKinkerlitz will sich wieder mit dem Gästeblock anlegen. Sofort gelb dafür kassiert. Richtig so. Hinterher wird er wieder erzählen seine Familie wurde beleidigt

Wird den nicht jucken wenn sie punkten![]()