Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Endlich wieder mal jemand mit stimmungsvoller lebensbejahender Musik.Tony Marshall - Hoppladidi Hoppladada
Ich trinke auf das Leben und dann geht es wieder los
ich trinke auf das Leben und dann geht es wieder los
Hoppladidi, Hoppladada, Hoppladidi-dadda-da-da
Heute gibt's 'ne lange Nacht bei Hoppladi-da-da
ja, heute Nacht wird durchgemacht bei Hoppladi-da-da
Die Beatles sangen Ob-la-di und Ob-la-da nicht schlecht
doch was die großen Beatles konnten, kann EFO hier erst recht
er nimmt den Hennes heute Abend auf den Schoß
singt mit ihm wie die Beatles und dann geht es wieder los
singt mit ihm wie die Beatles und dann geht es wieder los
Heute gibt's 'ne lange Nacht bei Hoppladi-da-da
ja, heute Nacht wird durchgemacht bei Hoppladi-da-da
![]()
![]()
![]()
![]()

Hey, die ist gar nicht mal so übel.
Rockstah ist eigentlich ein Kerl und heißt in echt Max Nachtsheim.Hey, die ist gar nicht mal so übel.
Das Mädel bewegt nur ihre Lippen zum Text. Aber deswegen kann sie natürlich trotzdem nicht übel sein. 

Hatte mal eben nachgesehen - upps, kannte ich auch gar nicht. Aber irgendetwas Besonders daran ist mir wohl aufgefallen.Rockstah ist eigentlich ein Kerl und heißt in echt Max Nachtsheim.Das Mädel bewegt nur ihre Lippen zum Text. Aber deswegen kann sie natürlich trotzdem nicht übel sein.
![]()

Ich hatte überlegt ob ich's im Song Contest an den Start schicken sollHatte mal eben nachgesehen - upps, kannte ich auch gar nicht. Aber irgendetwas Besonders daran ist mir wohl aufgefallen.![]()
hab es dann aber lieber für die Allgemeinheit hier gepostet. 
Und mich ahnungslosen Kenner der "Akkustischen Travestie" hast Du damit schön auf's Glatteis geführt.Ich hatte überlegt ob ich's im Song Contest an den Start schicken sollhab es dann aber lieber für die Allgemeinheit hier gepostet.
![]()