Plea macht gleich noch das 3:1..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nope, und ich glaube er hätte mindestens eines der Anspiele unter Bedrängnis wieder verdaddelt und dem Gegner eine Großchance ermöglicht, wo Zetti souverän den Ball weggehauen hatHätte Jiri den auch.gehalten![]()
Gegen Hoppenheim muss definitiv gewonnen werden..
War das wieder ein individueller FehlerWaaaarum köpft man den blind nach hinten statt ins Aus?

War das wieder ein individueller Fehler![]()
Naja, Jiri hat immerhin 10 cm mehr Reichweite..Sah nicht unhaltbar aus.Nope, und ich glaube er hätte mindestens eines der Anspiele unter Bedrängnis wieder verdaddelt und dem Gegner eine Großchance ermöglicht, wo Zetti souverän den Ball weggehauen hat
Ja, könnte ich...Hätte auch 2:1 schreiben können...ab und an könntest du dir das auch mal sparen.
steht ja auch 2:1Eigentlich ist es mir zu einfach, alles auf die Ausfälle zu schieben, aber ja, kein Aufsteiger kann diese Ausfälle 1:1 kompensieren.

Ach Quatsch. Den ersten hätte Jiri wahrscheinlich tatsächlich gehabt, aber der 2. war nun wirklich unhaltbar.Naja, Jiri hat immerhin 10 cm mehr Reichweite..Sah nicht unhaltbar aus.
Ich meine das wirklich ernst. Sah haltbar aus in der ZeitlupeAch Quatsch. Den ersten hätte Jiri wahrscheinlich tatsächlich gehabt, aber der 2. war nun wirklich unhaltbar.