Naja, Werder war (und ist) halt nicht Abstiegskandidat Nr. 1. Erwiesenermaßen. Daher fasst man sich an den Kopf wenn man sowas liest. No offense.Haben auch viele nichtWerderaner behauptet vor zwei Jahren , 24 Spieltag , 30 Punkte , war das so ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, Werder war (und ist) halt nicht Abstiegskandidat Nr. 1. Erwiesenermaßen. Daher fasst man sich an den Kopf wenn man sowas liest. No offense.Haben auch viele nichtWerderaner behauptet vor zwei Jahren , 24 Spieltag , 30 Punkte , war das so ?
Ich sag ja nicht, dass Werder schon durch wäre.Haben auch viele nichtWerderaner behauptet vor zwei Jahren , 24 Spieltag , 30 Punkte , war das so ?
Nicht auslassen... ausmachen musst du ihn!Immer wenn ich den Fernseher aus mache trifft Bremen...Also, ich lass ihn aus.
Jawoll.![]()
Mach kurz an und direkt wieder aus..Immer wenn ich den Fernseher aus mache trifft Bremen...Also, ich lass ihn aus.
Jawoll.![]()

Tja , es kann immer anders sein , ich hoffe wir holen heute wenigsten Punkt und hauen tsg , hertha und schlake weg undDa waren die Voraussetzungen anders..![]()

Gegen Hoppenheim muss definitiv gewonnen werden..Tja , es kann immer anders sein , ich hoffe wir holen heute wenigsten Punkt und hauen tsg , hertha und schlake weg und
40 Punkte sind da
Der hätte den vorher besser gehalten und nicht in die MitteHätte Jiri den auch.gehalten![]()