Das rächt sich hoffentlichJetzt Gladbacher Chancenwucher
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das rächt sich hoffentlichJetzt Gladbacher Chancenwucher
Ironie? Ich hoffe. Ein Buli Torwart sollte den haltenLeider unhaltbar für jeden Torwart der Welt das Ding...
Glaub ich nicht, leider..Das rächt sich hoffentlich
Ja, und zwar völlig unnötige.Irgendjemand bei uns macht immer einen Fehler..
Ja, und zwar völlig unnötige.
Welcher Aufsteiger kann den Ausfall von 4 potentiellen Stammspielern auffangen? Richtig, keiner... ärgerlich bei dem Gegentor ist,dass der Bock von einem erfahrenen Spieler geschossen wurde....es ist mega frustrierend,dass man sich eigentlich gemessen an den Ausfällen gut schlägt und die jetzt wahrscheinliche Niederlage wieder Mal selbst einleitet...….gaaaanz schlecht….hinten jedes Spiel Böcke…vorne ungenau….Kaderqualität in Summe zu schwach…
Diskutieren wir fast auch jedes zweite Spiel.Ja, und zwar völlig unnötige.
Ironie? Ich hoffe. Ein Buli Torwart sollte den halten

Die allgemeine Körpersprache lässt das eher nicht vermutenEs ist jetzt echt scheißegal was alles war, wieviele Chancen wir schon wieder nicht zu Ende gespielt haben und wieviele individuelle Fehler wir schon wieder dummerweise gemacht haben: Das Spiel heute dürfen wir nicht schon wieder verlieren. Die Jungs müssen es jetzt heute einfach mal erzwingen, ist mir völlig Latte wie!
Denke du wurdest gerade erhört. Mal schauen. Schmid steht bereit.Warum darf Schmidt noch im MF stehen? Betone - stehen