...war von mir aber nicht auf das Tippspiel bezogenIch würd es clever nennen![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...war von mir aber nicht auf das Tippspiel bezogenIch würd es clever nennen![]()

Insider also. Da bin ich dann raus...war von mir aber nicht auf das Tippspiel bezogen![]()

Auf was denn dann?...war von mir aber nicht auf das Tippspiel bezogen![]()

Tipp 1 : Ergebnis: Gladbach - Werder (genaues Ergebnis)1-2 doppelt
Tipp 2 : In den letzten 5 Spielen haben wir im Durchschnitt knapp 21 Laufduelle gewonnen. Wie viele werden es gegen Gladbach sein? 19
Tipp 3 : Wie viel Ballbesitz hat Werder in %? 48%
Tipp 4 : Wird es in unserem Spiel einen Elfmeter geben? Nein
Tipp 5 : Aktuell wurden 685 Tore in dieser Saison in der 1. Liga geschossen. In welchem Spiel fällt das 700ste Tor? Dortmund
Tipp 6 : Ergebnis: Wie steht es beim Spiel Hoffenheim - Hertha nach 60 Minuten? 1-1
Tipp LZ : An welchem Spieltag steht der erste direkte Absteiger aus der 1. Liga fest?33.
Moin!Tipp 1 : Ergebnis: Gladbach - Werder (genaues Ergebnis)
Tipp 2 : In den letzten 5 Spielen haben wir im Durchschnitt knapp 21 Laufduelle gewonnen. Wie viele werden es gegen Gladbach sein?
Tipp 3 : Wie viel Ballbesitz hat Werder in %?
Tipp 4 : Wird es in unserem Spiel einen Elfmeter geben?
Tipp 5 : Aktuell wurden 685 Tore in dieser Saison in der 1. Liga geschossen. In welchem Spiel fällt das 700ste Tor?
Tipp 6 : Ergebnis: Wie steht es beim Spiel Hoffenheim - Hertha nach 60 Minuten?
Tipp LZ : An welchem Spieltag steht der erste direkte Absteiger aus der 1. Liga fest?
erledigtMoin, aufgrund der Ausfälle möchte ich meinen Ballbesitz von 47 auf 45 runterkorrigieren. Die Verdoppelung bleibt. Danke![]()

Ist eingetragen.@Oberfrankenwerderanerin
Ich möchte meinen Ergebnistipp für unser Spiel aufgrund diverser Ausfälle auf 3:0 ändern.
Tipp 2 auf 18
Tipp 3 auf 44%
Vielen lieben Dank.Ist eingetragen.

)