Spieltagsthread: Werder Bremen - Eintracht Frankfurt

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 105 95,5%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 2 1,8%
  • Frankfurt!

Votes: 3 2,7%

• Total voters
    110
Okay, über die Meisterschaft brauchen wir nach diesem Spieltag erst einmal länger nicht mehr zu sprechen.

;)

Dennoch: Werder hat durchaus sehr viel Potenzial im Kader.

Das ist genau die Frage. Eine gewisse Achse ist vielleicht vorhanden, aber eben auch unglaublich viel angesammelter Durchschnitt. Außenverteidigung, Backup IV für einen Naldo, ein richtiger DM, ein richtiger Stürmer. In der vermeintlichen Stammelf fehlen allein mindestens 3 oder 4 gute Spieler. Und das ist bei 11 Mann aufm Platz eine Menge, die fehlt...

Wieder einmal katastrophales Abwehrverhalten bei allen 3 Gegentoren.... :wild:

Ich weiß nicht, obe unsere Spieler es einfach nicht kapieren können oder wollen, dass man in der Buli ein derartiges Verhalten einfach nicht bringen kann, egal gegen wen es geht, es kann doch nicht sein, dass 2 Ausfälle unsere Abwehr derart verunsichern, dass gar nichts mehr stimmt.

Ich bin nicht einmal sicher, ob neuverpflichtungen einen großen Sinn machen, bzw. gemacht hätten... :confused:

Aber offenbar haben wir überhaupt keine alternativen im Defensivbereich....

Naja mal ehrlich... Werders Abwehr ist seid Jahren eine Schiessbude

wieso kauft KA von den DiegoMillionen nicht ein??
Mit dieser Abwehr bekommen wir sogar gegen Atobe 5 Stück :svw_applaus:

Ey Slomka geht ja wohl gar nicht. TS muss bleiben, denn er ist der Beste für Werder!! Letzte Saison gabs nen Titel und sowas hat TS schon mehrmals geschafft. Man möge nur an die Elbe schauen, die warten glaub ich schon 20 Jahre auf einen Titel, obwohl jedes Jahr das doppelte für Transfers ausgegeben wird.:svw_applaus:
du hast ja recht. aber denk mal was otto für einen scherbenhaufen hinterlassen hat als er werder verlassen hat. das gleiche wird bei t.s. auch passieren. warum wehrt ihr euch so gegen etwas neues. es muss sich was ändern bei werder. glaube es mir. macht euch diese männerfreundscht allofs und t.s. nicht stutzig. ? mich schon. alles liebe. 100% werder.

du hast ja recht. aber denk mal was otto für einen scherbenhaufen hinterlassen hat als er werder verlassen hat. das gleiche wird bei t.s. auch passieren. warum wehrt ihr euch so gegen etwas neues. es muss sich was ändern bei werder. glaube es mir. macht euch diese männerfreundscht allofs und t.s. nicht stutzig. ? mich schon. alles liebe. 100% werder.

Ja, sicher kann man in die Richtung denken, aber wir hatten in den letzen 6 Jahren nur diese eine wirklich schlechte Saison letztes Jahr, und immerhin den DFB Pokal gewonnen. Wenn das Jahr jetzt wieder richtig in die Hose geht, kann man sich darüber unterhalten, ansonsten find ich das zu früh.Schönen Gruss:beer:

Nicht das wir verloren haben,sondern wie macht mich so wütend.Den es war kein glücklicher Sieg für Frankfurt sondern vollauf verdient.Natürlich kann man jetzt sagen es war der erste Spieltag,aber das ist mir zu einfach.Den in meinen Augen war die Art und Weise der Niederlage nur eine Fortsetzung der Defensivleistungen der ltzten beiden Saisons.

:confused: scheisse habe ich nicht gesagt. würde ich auch nicht. dazu bin ich zu lange werder fan. ich leide, aber ich liebe werder. ändert aber nichts daran das sich bei werder was tun muss. mein wunsch : allofs raus - bode rein. t.s. raus slomka rein. ist meine meinung. 100% werder.:svw_applaus:

Slomka!!!!
noooooooooooooooooooooooooooooooo f***in way.

Das wäre der finale Dolchstoß! Was geht denn hier ab? Falscher Film?

Erster Spieltag und du feuerst TS noch vor Hecking und van Gaal?

Das Spiel wurde nicht verloren, weil Thomas Schaaf 'nen Fehler gemacht hat! Die Gegentore sind eindeutig zuordenbar und kommen mit Namensschildchen!

Ja, sicher kann man in die Richtung denken, aber wir hatten in den letzen 6 Jahren nur diese eine wirklich schlechte Saison letztes Jahr, und immerhin den DFB Pokal gewonnen. Wenn das Jahr jetzt wieder richtig in die Hose geht, kann man sich darüber unterhalten, ansonsten find ich das zu früh.Schönen Gruss:beer:
nein. zu spät. aber ich glaube wir verstehen uns. und der dfb pokal war ja auch nur etwas glück. oder.? gute nacht an alle. 100% werder.:svw_applaus:

Slomka!!!!
noooooooooooooooooooooooooooooooo f***in way.

Das wäre der finale Dolchstoß! Was geht denn hier ab? Falscher Film?

Erster Spieltag und du feuerst TS noch vor Hecking und van Gaal?

Das Spiel wurde nicht verloren, weil Thomas Schaaf 'nen Fehler gemacht hat! Die Gegentore sind eindeutig zuordenbar und kommen mit Namensschildchen!
und warum nicht.? kein falscher film. setz die brille ab und gut. der dolchstoss für werder war das man keinen neuen trainer verpflichtet hat. glaube es mir.

ich mein alle reiten hier auf die DM POsition rum aber es soll doch auch mannschaften geben die mit 2 * ZM sowie ROM bzw. LOM auch stabil stehen ohne so idiotische Gegentore zu fangen...Wie machen die das nur???

Ich glaub das Spiel sollten wir nicht überbewerten, da hatten einige einen verdammt schlechten Tag...Nichts destotroitz würde ich mich über Persepktive auf der DM Position sehr freuen...

na siehste - jetzt weiß ich auch, was mir die letzten monate
fehlte!
:o

ich finde es ja immer wieder putzig, wie nach dem sieg gegen
union und direkt vor diesem spiel die euphorie grenzenlos war,
genauso wie einige jetzt schon wieder durchdrehen und gleich köpfe
rollen sehen wollen.

naja - tatsache ist wohl, dass man mit so einer defensivleistung, und
die fängt nicht erst in der abwehr an, kaum ein buli-spiel gewinnen kann, denn die zeiten,
wo vorne ein tor mehr geschossen wurde, scheinen vorbei zu sein.
hier sollte tatsächlich schnellstens dran gearbeitet werden, ob durch
einen taktikwechsel oder wie auch immer sei dahingestellt, sonst
denke ich, dass wir diese saison und vielleicht sogar länger-
fristig ins mittelfeld abrutschen könnten, weil eben kein konzern oder
irgendwelche obskuren typen hinter dem verein stehen, sondern
sich die konkurrenz hier eben erweitert hat.

naja - wird schon wieder - 100%:svw_applaus:
:beer:

Was habe ich mich auf die neue Saison gefreut und dann das Gekicke.
Die Abwehr macht mir mittlerweile die größten Sorgen. Der gleiche Spielablauf wie im letzten Jahr. Manchmal glaube ich TS ist lernressistent. Das schlimme ist,
es geht langsam bergab und einige versuchen das hier auch noch schön zu reden. Wenn das so weitergeht in den nächsten 7 Spielen, müßte der Verein ernsthaft darüber nachdenken, einen Trainerwechsel vorzunehmen.

:mad:

Höre gerade DFB-Pokal Werder-St.Pauli

Ach komm, naechste Woche bei den Bayern igeln wir uns ganz schoen gemuetlich mit 10 Mann in unserem Strafraum ein und schiessen in der 90. das 0:1 durch Marcelo. Alles wieder gut!

Wenn nächste Woche Bayern geschlagen wird oder mit einem guten Spiel ein Unentschieden raus kommt ist wirklich alles beim alten geblieben.

Mit so einem Kader und so einer Defensiv Leistung konnte Werder vll vor 5/6 Jahren oben mit spielen aber jetzt nicht mehr. Immer mehr Mannschaften überholen uns. Auch dieses Jahr sehe ich aus objektiver Betrachtung wieder einige Mannschaften mehr vor uns.
Bayern, Wolfsburg, Stuttgart, Leverkusen, Hamburg, Hoffenheim, Schalke haben personell alle einen besseren Kader. Der Anschluss geht langsam aber sicher verloren.

Pizarro muss kommen! Alle anderen Stürmer die kommen könnten wären Wundertüten und müssten sich erst Wochenlang einspielen, da die gesamte Vorbereitung gelaufen ist.

Also nächste Woche Bayern schlagen und viele im Forum reden von Meisterschaft :svw_applaus:

Back