Aktuelle Transferpolitik

In der Meistersaison 03/04 nach unserer PASCHING-PLEITE haben wir GLEICH
im 1. Spiel in BERLIN Dominanz ausgestrahlt und souverän 3:0 gewonnen.

So ein Signal hat HEUTE gefehlt. Es kann wegweisend sein für eine ganze Saison !!!:tnx:

In der Meistersaison 03/04 nach unserer PASCHING-PLEITE haben wir GLEICH
im 1. Spiel in BERLIN Dominanz ausgestrahlt und souverän 3:0 gewonnen.

So ein Signal hat HEUTE gefehlt. Es kann wegweisend sein für eine ganze Saison !!!:tnx:

Vergleiche bitte nicht die Mannschaft von HEUTE mit der Mannschaft von 03/04! Da liegen Lichtjahre dazwischen! Aber ich hoffe du behältst recht und ich sehe nächste Woche in der Allianz-Arena ein Super Spiel (mit Sieg für uns) und kann am Sonntag beim Doppelpass Fußballstammtisch stolz mein neues Trikot zeigen :-)

Man muss nach einem Spieltag sicher nicht gleich Panik schieben, aber dieses blinde Verteidigen der Vereinsführung geht mir mittlerweile mindestens genauso auf die Nerven...

Die Saison beginnt genauso wie die letzte und mich würde es auch nicht im Geringsten wundern wenn es so weiter geht. Ein paar schlechte Spiele, ein paar wirklich gute Spiele, viele irgendwo dazwischen und viele überraschte Gesichter warum der Kader sein Potential nicht abrufen kann. Und vielleicht zum Überfluss wieder eine Androhung den Kader irgendwann auszumisten...

Fakt ist, der große Schnitt bei der Kaderplanung wurde wieder nicht gemacht. Fakt ist auch, dass Schwächen die seit Jahren bestehen scheinbar wieder behaarlich ignoriert worden sind.

Unterm Strich bleibt: Untergehen wird Bremen sicher nicht, sonderlich besser wird es aber offenbar auch nicht und bei der ganzen heißen Luft die da geredet wurde, finde ich alleine das schon ziemlich traurig!

Wie wahr, damit ist alles gesagt....

:tnx:
und ich will jetzt nicht den Klugscheisser geben,dafür ist es noch zu früh.
Aber das wir in der Abwehr enorme Probleme bekommen,sobald sich ein-zwei Spieler verletzen, predigen einige hier schon seit langem. Weder in der Breite, noch in der Qualität sind wir da vernünftig aufgestellt und das wissen wir jetzt seit einem Jahr. Wenn man zusätzlich mit Baumann einen zuverlässigen DM verliert und nichts tut, um ihn zu ersetzen,sondern stattdessen einen Borowski auf die Position stellt, der ein guter Fußballer, aber eben kein DM ist, dann darf man sich nicht im geringsten wundern. Aber für Forderungen nach Nachbesserungen in der Defensive wurde man ja oft genug belächelt....:wall:

Das Spiel wurde unter anderem durch eine sehr schlechte Leistung von Prödl und einer schlechten Leistung von Pasanen (hat Ochs nie in den Griff gekriegt) verloren. Die Qualtität in der Breite des Kaders ist nicht vorhanden.

Nabend.

Ich erinnere an die Aussage von T. Schaaf von vor ein paar Tagen, sinngemäß: Wenn Pizza jetzt gehalten werden kann, ist der Kader komplett. Was sagt uns das? Richtig, Verstärkungen im defensiven Bereich sind auf jeden Fall nicht geplant.

Ob man diese Transferpolitik als optimal sieht, ist eine andere Sache...

Wo sind den unsere Schlaumeier die meinen der Kader ist stark genug???Mit diesem Kader werden wir höchstens 10.Wie kann man bloß diese Abwehr nicht verstärken.Aller reden von Pizarro,wir brauchen einen DM , RV und LV und jemanden der auch mal einen Naldo oder Merte ersetzten kann.Wir wußten doch seit Monaten das Baumann aufhört oder ein Pizarro nur ausgeliehen war.Oder das unsere Abwehr speziel die Außenbahnen nicht gerade gut besetzt sind,gerade was die zweite Reihe bertifft.Und jetzt werden bald Panik käufe gemacht,jede Wette.Man bin ich sauer,SCHEIßDRECK:mad:

Man muss nach einem Spieltag sicher nicht gleich Panik schieben, aber dieses blinde Verteidigen der Vereinsführung geht mir mittlerweile mindestens genauso auf die Nerven...

Die Saison beginnt genauso wie die letzte und mich würde es auch nicht im Geringsten wundern wenn es so weiter geht. Ein paar schlechte Spiele, ein paar wirklich gute Spiele, viele irgendwo dazwischen und viele überraschte Gesichter warum der Kader sein Potential nicht abrufen kann. Und vielleicht zum Überfluss wieder eine Androhung den Kader irgendwann auszumisten...

Fakt ist, der große Schnitt bei der Kaderplanung wurde wieder nicht gemacht. Fakt ist auch, dass Schwächen die seit Jahren bestehen scheinbar wieder behaarlich ignoriert worden sind.

Unterm Strich bleibt: Untergehen wird Bremen sicher nicht, sonderlich besser wird es aber offenbar auch nicht und bei der ganzen heißen Luft die da geredet wurde, finde ich alleine das schon ziemlich traurig!

100% :tnx:Sind wir alle doof und haben keine ahnung vom Fußball oder denken KATS immer noch wir haben einen starken Kader?Oder sind die Kassen wirklich leer:confused:

Prödl muss zugute gehalten werden, dass er große Teile der Vorbereitung verletzt war. Er hat letztes jahr mehr als einmal gezeigt, dass er es schon auch kann. Das Problem sind wohl am ehesten die Außenpositionen, wo ein Kandidat ja sogar schon zugegeben hat, dass er weg will, aber leider keinen Abnehmer findet. Da sind wir so dünn besetzt wie unsere Abwehr durchlässig ist.

Es sei denn es geschehen Wunder und Harnik verblüfft uns alle! Tosic ist ja wohl bei KATS soweit unten durch, das er als Kapitalvernichter gelten kann, solange er noch bei Werder Vertrag hat,

Wieviele neue Abwehrleute brauchen wir nun eigentlich? Einen? Vier? Irgendwie erschließt sich mir das noch nicht nach dem ersten Spieltag.

QUOTE=Lewis Hamilton;558537]Ein spiel und das verloren! aber jetzt schon dieses Rumgeheule???

Leute das war ein ligaspiel und wir können nicht jedes spiel 5:0 gewinnen:mad:[/QUOTE]

:lol: Es geht doch nicht nur um das Ergebniss. Die Spielweise und die Schwachpunkte der Mannschaft ist der Diskussionspunkt. Also die Einkaufspolitik, das hat mit einem verlorenen Spiel nichts zu tun. Frings und Borowski sind keine DM deshalb so viele lücken in der Abwehr und dann kommt noch das schlechte Zweikampfverhalten unserer Außenverteidiger dazu.

100% :tnx:Sind wir alle doof und haben keine ahnung vom Fußball oder denken KATS immer noch wir haben einen starken Kader?Oder sind die Kassen wirklich leer:confused:

ich glaube, die Handlungsspielräume sind durch die Vertragsverlängerungen der vergangenen Jahre sehr eng gesteckt. Klar war es unerträglich, das uns die Leistungsträger immer verlassen haben und mindestens 3 Spieler in der Sasion ersetzt werden mußten.

Aber warum niemand an der Verpflichtung unserer Ergänzungsspieler hat, dürfte an unseren großzügigen Überweisungen (im Verhältnis zu den gezeigten Leistungen) liegen.

Hach, wie schön. Jetzt fängt das wieder an. Bei Niederlagen kommen sie aus den Löchern und sagen: "Ach, ich habs doch gesagt, wo sind denn jetzt die ganzen Optimisten" und bei Siegen feiern sie.

Wie viele Spiele sind jetzt genau um?

Immer die gleiche Laberei. Wenn wir heute glücklich gewonnen hätten, dann wären die schlechte defensivleistung doch trotzdem da gewesen und man hätte sich aufgeregt. Denn auch dann würde einem Bange werden für die nächsten Spiele.

Hach, wie schön. Jetzt fängt das wieder an. Bei Niederlagen kommen sie aus den Löchern und sagen: "Ach, ich habs doch gesagt, wo sind denn jetzt die ganzen Optimisten" und bei Siegen feiern sie.

Wie viele Spiele sind jetzt genau um?

Ich kommen aus keinen Loch gekrochen,bin nur in ein tiefes gefallen nach dem Spiel.Ich habe schon vor Wochen die Transferpolitik nicht verstanden.Und das hat sich heute nur bestätigt...

Es ist der erste Spieltag und wir haben gegen FRANKFURT ZUHAUSE 2-3 verloren.Und die Tore sind so dumm gefallen wie in der letzten Saison.Aber Du ziehst daraus also noch deine Positiven dinge.Bitte jeder so wie er möchte...

Back