Daniel Scherning, Trainer beim VfL Osnabrück, soll ein Kandidat auf der Alm sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Scherning übernimmt die Arminia.Daniel Scherning, Trainer beim VfL Osnabrück, soll ein Kandidat auf der Alm sein.
Das ging ja fix. Und wer ist als neuer Coach des VfL im Gespräch.Scherning übernimmt die Arminia.
Ich weiß nicht, ob es die richtige Entscheidung ist. Der Saisonstart des VfL war jetzt auch nicht berauschend.
Doch sie gibt es. Ich musste vor Jahren mal beruflich dort hin. Unwohler habe ich mich nach dem Aussteigen aus einem Zug nur in Mannheim gefühlt...Die Stadt gibt es sowieso nicht....
Ich habe noch keine Gerüchte vernommen.Das ging ja fix. Und wer ist als neuer Coach des VfL im Gespräch.
Fängt Arminia jetzt so an wie der H?V?Scherning ist wieder Geschichte.
Der Sportdirektor Arabi doch auch, wenn ich nicht irre...Scherning ist wieder Geschichte.
Da wo ich ursprünglich herkomme, wurde sogar stark dessen Existenz geleugnet.Der Sportdirektor Arabi doch auch, wenn ich nicht irre...
Bielefeld ist irgendwie auch so egal.
Warum auch nicht? Die Vereinsfarben Schwarz-Weiß-Blau sind ja auch identisch:Fängt Arminia jetzt so an wie der H?V?
Trainer-Verweilzeiten eher in Wochen als in Monaten?

Beide Vereine verbindet auch eine Fan-Freundschaft:Warum auch nicht? Die Vereinsfarben Schwarz-Weiß-Blau sind ja auch identisch:![]()
Irgendwie mag ich die Arminia. Erinnert mich an schöne Zeiten speziell in den 80iger und 90iger Jahren.Bielefeld. Kuddelmuddel oder klare Strategie. Wenn die absteigen, wird es wieder mal düster in der Stadt.
Offensichtlich wird das von einigen Arminia Fans auch noch kritisiert.Nach den Geschehnissen im Relegationshinspiel wird Arminia Bielefeld im Rückspiel mit einem besonderen Schriftzug auf der Brust auflaufen.
![]()
Es wird immer welche geben, die es nicht verstehen (wollen).Offensichtlich wird das von einigen Arminia Fans auch noch kritisiert.
Das lass mal den Stadionsprecher den Pyro-Spacken erzählen; die kommen aus dem Lachen nicht mehr raus...Aber Arminia kann sich heute wenigstens noch würdevoll verabschieden.