Ich bin Schuld ...

Ich bin schuld .... ich habe heute morgen meinen Kaffee in der Werder Tasse nicht ausgetrunken. Nein, der Boden war noch bedekt.... :(

Ab sofort werde ich jede flüssigkeit die sich in dieser Tasse befindet restlos austrinken.

Ich bin auch Schuld, weil ich unterwegs war, mein Radio am mp3-Player keinen gescheiten Empfang hatte und ich so nichtmal die Konferenz im Radio richtig verfolgen konnte. :zweifeln:

Der Mannschaft ist absolut kein Vorwurf zu machen!!!!!!!!!!!:lol::lol::lol:
ICH allein bin schuld...hab mir das Spiel nämlich nicht anschauen können weil ich arbeiten war....
Wenn ich schaue verlieren wir nämlich WIRKLICH selten mal ein Spiel.....
:applaus::applaus::applaus:

Das Experiment eine Freundin (die nicht auch Werderfan ist) mit zu nehmen haben sowohl mein Bruder als auch ich nur einmal gemacht ;)

waren beides mal Heimniederlagen gegen den Tabellenletzten :( (1:2 Duisburg, 1:3 KSC)

Ich bin schuld, weil ich arbeiten war.
Ich bin schuld, weil ich vor meinen Chef weiche Knie bekommen und ja gesagt habe.
Ich bin schuld, weil ich einfach schuld haben muß....
...ich trink jetzt mal Tee!

Man. Ich war blind. Schuld war ein gewisser S. S. aus HH, seineszeichen großer FFM-Fan. Den hab ich im Dezember in die Ostkurve geschleppt, und er mich im Mai ins Waldstadion. Ergebnisse sind bekannt. Tja, jetzt war ich mit Vaddern da. Vielleicht ist auch der schuld.

Back