Übrige Spielethread

Das gestrige Erfolgserlebnis sei Ihnen gegönnt.

Ich mag die trotzdem nicht, haben für mich so eine Schalke-Attitüde. Oft am Ende unglücklich, immer sind andere schuld. Die gefallen sich beide im Jammern und Wehklagen.
Tja, wenn du oben stehst wie z.B. Arsenal z.Z., dann ist es oft am Ende glücklich wenn sie noch gewinnen. So hieß es in der Meistersaison von Liverpool auch immer :D

Wo sind die ganzen Liverpool Kritiker, erstmal verstummt :D :denk:
Naja, noch ist nicht viel passiert, die haben sich jetzt etwas stabilisiert, ja.
Hätte ich denen so nicht zugetraut, die haben aber Alle auch nicht das Kicken verlernt....
Was sagst du eigentlich zu "Tor"odde?
Da hört man ja gar nichts mehr von dir, siehst du inzwischen ein,was jede Statistik sagt, dass der fast nur in der zweiten Liga netzt?

Elversberg (mit NWoltemade in der Startelf) führt in Mannheim (nach einem Eigentor) zur Halbzeit mit 1-0: Mannheim drückt seit dem Wiederanpfiff auf den Ausgleich. Die SGE eher passiv, wenn sich das nicht rächt später...
Update: Da ist das 1-1 nach einer Kopfball-Bogenlampe,
unmittelbar nach dem Anstoß legt Mannheim das 2-1 nach.. Zack, gedreht.
(Laut Kommentator lagen zwischen dem 1-1 und der Führung 53 Sekunden.)

Zuletzt bearbeitet:
Naja, noch ist nicht viel passiert, die haben sich jetzt etwas stabilisiert, ja.
Hätte ich denen so nicht zugetraut, die haben aber Alle auch nicht das Kicken verlernt....
Was sagst du eigentlich zu "Tor"odde?
Da hört man ja gar nichts mehr von dir, siehst du inzwischen ein,was jede Statistik sagt, dass der fast nur in der zweiten Liga netzt?
Naja, Newcastle geschlagen, Manu geschlagen, CL wieder im Visier ;)
Liverpool war ja schon fast abgestiegen.:D
Hatten ja auch lange genug Verletzte.
Torodde? Habe nie behauptet, das er in der Bundesliga viele Tore macht. In der 2. Liga gibt es leider Niemanden der da besser trifft.

Naja, Newcastle geschlagen, Manu geschlagen, CL wieder im Visier ;)
Liverpool war ja schon fast abgestiegen.:D
Hatten ja auch lange genug Verletzte.
Torodde? Habe nie behauptet, das er in der Bundesliga viele Tore macht. In der 2. Liga gibt es leider Niemanden der da besser trifft.
Nö, du hast ihn aber immer derart gehyped, dass man meinen konnte, der wäre der neue Gerd Müller.
So ein Stilmittel von dir, dann einfach gar nichts mehr dazu zu schreiben. Scheinst ein Problem damit zu haben, wenn du irgendwann mal was prophezeit hast und es eintrifft, bist du nicht zu schade das auch sofort aufs Tableau zu holen, wenn nicht, dann kommt einfach nichts, nun ja.
Hat übrigens auch niemand behauptet, dass Liverpool absteigt aber der Lauf von denen war schon mies, die haben die Kurve offenbar bekommen, gut für die.

Der große Unterschied zwischen dir und mir ist, dass mir solche Clubs irgendwann zu groß werden, das war bei Liverpool zwischenzeitlich mal so, ich mochte die als Underdog, zum Beispiel in dem legendären CL-finale gegen Milan.
Gegen Real war ich auch klar für die, dann mit der Meisterschaft und dem CL-Sieg waren die nicht mehr Underdog und da bin ich als neutraler bzw. Sympathisant dann raus.

Nö, du hast ihn aber immer derart gehyped, dass man meinen konnte, der wäre der neue Gerd Müller.
So ein Stilmittel von dir, dann einfach gar nichts mehr dazu zu schreiben. Scheinst ein Problem damit zu haben, wenn du irgendwann mal was prophezeit hast und es eintrifft, bist du nicht zu schade das auch sofort aufs Tableau zu holen, wenn nicht, dann kommt einfach nichts, nun ja.
Hat übrigens auch niemand behauptet, dass Liverpool absteigt aber der Lauf von denen war schon mies, die haben die Kurve offenbar bekommen, gut für die.

Der große Unterschied zwischen dir und mir ist, dass mir solche Clubs irgendwann zu groß werden, das war bei Liverpool zwischenzeitlich mal so, ich mochte die als Underdog, zum Beispiel in dem legendären CL-finale gegen Milan.
Gegen Real war ich auch klar für die, dann mit der Meisterschaft und dem CL-Sieg waren die nicht mehr Underdog und da bin ich als neutraler bzw. Sympathisant dann raus.
Ja, in der 2. Liga hab ich ihn gehyped, da war/ist er auch der Bomber der Nation :D
Das er die Quote in der 1. Liga nicht mal annähernd hat, ist schon Jahre lang bekannt.
Deswegen muss ich dazu auch nix weiter schreiben. Okay, 3 Buden hat er ja schon gemacht, immerhin :D
Zu Liverpool, wieso sollte ich jetzt, wo sie dMn zu groß sind nicht mehr für sie halten? Ich mag den Verein und die Stadt, die Art Fussball der da gespielt wird, gefällt mir auch.
Da finde ich so Vereine wie City oder PSG tausend mal ekeliger. Die werden von irgendeinem Scheich mit Geld voll gepumpt, halten sich an keine Regeln und reißen international auch nicht viel.

Da finde ich so Vereine wie City oder PSG tausend mal ekeliger. Die werden von irgendeinem Scheich mit Geld voll gepumpt, halten sich an keine Regeln und reißen international auch nicht viel.
Nur mal zum Vergleich: Liverpool und Chelsea haben jeweils in den letzten zehn Jahren, seitdem City und PSG von Scheichs oder Emirs oder so mit Geld gemästet wurden, mehr internationale Titel geholt als die beiden Teams zusammen. :tnx::ugly:

Und wenn in München nicht ein kleines Wunder passiert, wird PSG diese Saison international auch wieder leer ausgehen.

Ja, in der 2. Liga hab ich ihn gehyped, da war/ist er auch der Bomber der Nation :D
Das er die Quote in der 1. Liga nicht mal annähernd hat, ist schon Jahre lang bekannt.
Deswegen muss ich dazu auch nix weiter schreiben. Okay, 3 Buden hat er ja schon gemacht, immerhin :D
Zu Liverpool, wieso sollte ich jetzt, wo sie dMn zu groß sind nicht mehr für sie halten? Ich mag den Verein und die Stadt, die Art Fussball der da gespielt wird, gefällt mir auch.
Ja das ist wohl so, ich finde PSG und City auch Scheisse aber die Geldgeber in Liverpool sind nun auch keine Samariter....
Ich bin ja da auch höchstens mal Sympathisant bei Liverpool, das kann sich mMn auch schneller ändern als beim wirklichen Herzensverein, da ändert es sich bei mir gar nicht, da kann sonst noch was passieren aber das sieht wohl auch jeder anders.

Back