Spieltagsthread (23. Spieltag): FC Augsburg - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 14 53,8%
  • Unentschieden

Votes: 2 7,7%
  • Niederlage

Votes: 10 38,5%

• Total voters
    26
  • Poll closed .
der liveticker sagt es mir ganz deutlich - eigenes tor gut rausgespielt, gegentore mangelhaft und fehlerhaft mit verursacht - immer das alte lied - vor allem lese ich aber daraus, daß werder immer erst selbst initiative übernimmt, wenn man hinten liegt - warum geht die mannschaft nicht mit dem bewußtsein und absoluten willen in ein spiel gegen so einen gegner, den man genau kennt, dieses spiel zu gewinnen? ich habe immer das gefühl, man geht raus und hofft, daß es nicht so schlimm wird, weil man von vornherein manschetten vor diesem gegner hat - wie immer arbeiten die augsburger natürlich aber auch mit allen mitteln und heute haben sie auch noch die nötige hilfe von zwayer bekommen, um diese unverdienten 3 punkte zu behalten! spiele ohne gravierende schiri fehler gibts wohl nicht mehr! eigentlich darf das nicht wahr sein, daß werder mal wieder gegen diesen gegner 6 punkte abgibt!
Wo hat der schiri denn gravierende Fehler gemacht ?

Augsburg hat in der ersten Halbzeit deutlich öfters gepennt. Ich erinnere an die Chancen von Füllkrug, Schmidt und Ducksch. Von daher wäre rein chnacentechnisch ein Werder-Sieg heute das gerechtere Ergebnis gewesen. Was ich aber auch wieder sehe und was sich schon die ganze Rückrunde zeigt: Auch heute kamen fast all unsere gefährlichen Aktionen nur durch die Mithilfe der Augsburger zustande. Verteidigen die Gegner solide, geht bei uns nicht mehr viel aus dem Spiel heraus. Da haben wir uns in der Hinrunde sehr viel leichter mit getan.
Nichts anderes wollte ich ausdrücken. Wenn Chancen da waren, dann durch Nachlässigkeit Augsburg, und wenn davon keine genutzt wird, im gegensatz zu Augsburg, dann darf man sich nicht wundern.

Meine Fresse, hab' ich einen dicken Hals.
- Drecksburg ist wieder mal 5 - 10% giftiger, galliger, lauffreudiger;
- Werder zu 33& vercoacht mit Grosso in der IV und Frittenkurt auf rechts;
- Werder kann offenbar nur 'hinten rum' und 'Einheitsbrei-Geschwindigkeit; keine Tempo-Wechsel, kein Überraschungsmoment;
- OW fehlt immer noch der Mut früher - spielentscheidend - zu wechseln;
- Fülle wartet zu oft auf den 'perfekten Pass';
- individuelle Fehler bringen uns um wichtige Punkte;
- SR Zwayer ist ein A*loch, wenn's um Werder geht.

Weiter als im Hinspiel ist das Team - inkl. Trainerstab - offenbar doch noch nicht.
In gehe in allen Punkten mit dir konform. :top:

Meine Fresse, hab' ich einen dicken Hals.
- Drecksburg ist wieder mal 5 - 10% giftiger, galliger, lauffreudiger;
- Werder zu 33& vercoacht mit Grosso in der IV und Frittenkurt auf rechts;
- Werder kann offenbar nur 'hinten rum' und 'Einheitsbrei-Geschwindigkeit; keine Tempo-Wechsel, kein Überraschungsmoment;
- OW fehlt immer noch der Mut früher - spielentscheidend - zu wechseln;
- Fülle wartet zu oft auf den 'perfekten Pass';
- individuelle Fehler bringen uns um wichtige Punkte;
- SR Zwayer ist ein A*loch, wenn's um Werder geht.

Weiter als im Hinspiel ist das Team - inkl. Trainerstab - offenbar doch noch nicht.
...und genau darum müssen wir genau in dieser Phase Ruhe bewahren, Stark und Milos wurden heute kläglich vermisst, zum Glück ist Weiser zurück, konzentriert bleiben, von Spiel zu Spiel und diese schläfrigen Fehler schleunigst minimieren.

Grottenschlecht. Nur hinten herum gespielt und die Chancen fahrlässig vergeben. Absolut verlorenes Spiel. Wichtige 3 Punkte die später fehlen werden.

Back