Er wäre nicht der Erste, der bei höheren Ansprüchen versagt und er hat ja auch in der Vergangenheit nicht so richtig auf Dauer geglänzt.Soll das ein Witz sein? So wie er derzeit auftrumpft, würde er bei 17 von 18 Bundesligisten spielen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er wäre nicht der Erste, der bei höheren Ansprüchen versagt und er hat ja auch in der Vergangenheit nicht so richtig auf Dauer geglänzt.Soll das ein Witz sein? So wie er derzeit auftrumpft, würde er bei 17 von 18 Bundesligisten spielen.
Er wäre nicht der Erste, der bei höheren Ansprüchen versagt

Zitat von Fritz:Wir arbeiten auf Hochtouren daran und haben noch die Hoffnung, dass wir das hinkriegen. Man muss aber auch sagen, dass es knapp wird bis zum Wochenende

Mer losse dr Mitch am Rooooland.https://www.deichstube.de/news/werd...engern-leistungstraeger-geld-zr-92122925.html
...watt will he denn wojanders, dat hätt' doch käääne Sinn...![]()
Was ist denn so schlecht an seiner Einstellung?Schwierig.
Mit seiner, ich nenne es mal Einstellung empfiehlt er sich nicht für höhere Aufgaben bei besseren Mannschaften.
Möglicherweise bekommt man für ihn keine schlechte Ablöse aber wer will ihn?
Die Anderen verfolgen seine Karriere auch und die "Wohlfühloase" bietet ihm ein besserer Club nicht, rumgesponnen, vielleicht Freiburg oder Union....
Gehaltstechnisch groß strecken können wir uns auch nicht, was will er verdienen?
Schaun mer mal.
Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Abgesehen von seiner spielerischen Klasse ist er auch einer der größten Fighter im Team. Überhaupt würde ich sagen, ist er nach seinem schwierigen Start bei uns gerade auch über Kampf und Ackern, also die Grundtugenden, erst so richtig bei uns angekommen. Das spielerische, was er ja mittlerweile wieder überragend macht, kam erst später dazu. Ich denke, dass die Zeit in Bremen für ihn persönlich ein ziemlicher Tapetenwechsel war: Quasi ganz unten neu anfangen. Dann dort noch nicht mal von Anfang an gesetzt sein, auch aufgrund weniger Spielpraxis. Sich aus dieser Situation wieder dahinzubringen wo er jetzt ist, da kann die Einstellung so schlecht nicht sein und können sich Konsorten wie Gnabry und Sane ein paar Scheiben von abschneiden.Schwierig.
Mit seiner, ich nenne es mal Einstellung empfiehlt er sich nicht für höhere Aufgaben bei besseren Mannschaften.
Möglicherweise bekommt man für ihn keine schlechte Ablöse aber wer will ihn?
...und ist neben Lücke der wichtigste Spieler im Kader.Mir egal. Bei uns hat er immer eine top Einstellung gezeigt und super abgeliefert.
Schön, dass du die beiden nennst.Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Abgesehen von seiner spielerischen Klasse ist er auch einer der größten Fighter im Team. Überhaupt würde ich sagen, ist er nach seinem schwierigen Start bei uns gerade auch über Kampf und Ackern, also die Grundtugenden, erst so richtig bei uns angekommen. Das spielerische, was er ja mittlerweile wieder überragend macht, kam erst später dazu. Ich denke, dass die Zeit in Bremen für ihn persönlich ein ziemlicher Tapetenwechsel war: Quasi ganz unten neu anfangen. Dann dort noch nicht mal von Anfang an gesetzt sein, auch aufgrund weniger Spielpraxis. Sich aus dieser Situation wieder dahinzubringen wo er jetzt ist, da kann die Einstellung so schlecht nicht sein und können sich Konsorten wie Gnabry und Sane ein paar Scheiben von abschneiden.

Hier nichts, für die Zweite Liga war er zu gut, er ist ja auch kein Grätscher und Beisser, muss er auch nicht sein.Was ist denn so schlecht an seiner Einstellung?

Ja klar aber wenn dann zuviel Konkurrenz ist hat er offenbar nicht den Ehrgeiz, sich durchzusetzen, möglicherweise reichts auch nicht.Der Junge will einfach nur Fussball spielen und das mit purer Freude am Spiel und darum passt er auch so wunderbar zu uns in Bremen.
Wir spielen Fussball mit Herz und Verstand.![]()