Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
beeindruckend, wie man nach einem (!!!) buli-spiel gleich wieder alles schlecht und in frage stellen kann!!!

darf ich sagen: ich hab dich lieb?
aber zu deinem post wird es wieder in etwa 40% zustimmung geben und der rest teilt sich in ignorieren bzw. stänkern, dass du dir alles zu schön malst und einfach nicht siehst, dass wir so dermaßen grottig waren heute.
es ist ja echt immer wieder das gleiche!
beeindruckend, wie man nach einem (!!!) buli-spiel gleich wieder alles schlecht und in frage stellen kann!!!
unglaublich, einfach unglaublich. nach 5 spielen kann man so rummeckern, aber doch bitte nicht gleich nach 93 minuten. BLEIBT DOCH MAL RUHIG!!! es war erst ein spiel!!!
Altlasten sind für mich allofs und t.s. macht euch mal gedanken darüber.![]()
Schaaf in der PK
- unzufrieden, viel vorgenommen
- zu passiv, Zweikämpfe nicht angenommen
- Vorne nicht entschlossen genug
- nicht aktiv genug in der Defensive
- Erheblicher Verbesserungsbedarf
- Start nicht gelungen, "das müssen wir nachholen"
gäääääähn!
unglaublich, einfach unglaublich. nach 5 spielen kann man so rummeckern, aber doch bitte nicht gleich nach 93 minuten. BLEIBT DOCH MAL RUHIG!!! es war erst ein spiel!!!
Ich kauf mir eins von Frings... Damit kann ich durch die Gegend laufen und ungeniert geistigen Bockmist von mir geben ohne dass mir jemand böse ist.