Spieltagsthread (22. Spieltag): SV Werder Bremen - VfL Bochum

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 20 80,0%
  • Unentschieden

Votes: 1 4,0%
  • Niederlage

Votes: 4 16,0%

• Total voters
    25
  • Poll closed .
Wichtiger Sieg und 3 schöne Tore. Toll die beiden Assists von Jung.

Bochum war sehr harmlos und etwas schade, dass Phillip nicht schon zur 70. Minute gekommen ist um sich mal besser präsentieren zu können.

Ouh, das war erleichternd; Bochum unerwartet schwach, Werder - dank der 'niedrigeren' Anforderungen? - unerwartet souverän. Danke für 3 Punkte und den unspektakulären Arbeitssieg.
Was ich immer noch nicht verstehe (und das ist neben vielem anderen wahrscheinlich ein weiterer Grund, weshalb ich kein Übungsleiter bin):
Wenn da auf der Bank Leute sitzen, die Spielpraxis benötigen, das Team 3-0 vorne liegt - dann könnte OW doch zur 60. Minute H̶o̶f̶m̶a̶n̶n̶ Philipp für Ducksch und Salifou für Frittenkurt einwechseln, damit die beiden die dringend benötigte Spielpraxis bekommen?

Zuletzt bearbeitet:
Ouh, das war erleichternd; Bochum unerwartet schwach, Werder - dank der 'niedrigeren' Anforderungen? - unerwartet souverän. Danke für 3 Punkte und den unspektakulären Arbeitssieg.
Was ich immer noch nicht verstehe (und das ist neben vielem anderen wahrscheinlich ein weiterer Grund, weshalb ich kein Übungsleiter bin):
Wenn da auf der Bank Leute sitzen, die Spielpraxis benötigen, das Team 3-0 vorne liegt - dann könnte OW doch zur 60. Minute Hofmann für Ducksch und Salifou für Frittenkurt einwechseln, damit die beiden die dringend benötigte Spielpraxis bekommen?
Ja, das mit den Wechseln verstehe ich auch nicht so ganz..wäre in der Tat eine gute Gelegenheit gewesen mMn. Anderen Spielpraxis zu geben.

Aber wer ist Hofmann?

Back