Das stimmt, vorallem das erste..Die Tore waren aber schon schön.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das stimmt, vorallem das erste..Die Tore waren aber schon schön.
Gern30 Punkte... Alles andere wäre Schnulli Bulli...
Und Cyril Sneer...Danke für deine Mentale Unterstützung.![]()

Und die richtige Reaktion nach dem dürftigen Auftritt in FrankfurtSchöner Sieg, wichtiger Sieg. Ein großer Schritt für den Klassenerhalt

Nochmal, das waren ja keine Eiertore, der Anspruch hier.Ich mag glanzlose Sieger lieber als Zauberfußballniederlagen![]()

Nochmal, das waren ja keine Eiertore, der Anspruch hier.![]()

Lol, ja. Ne, Quote war 14:1 minus den Zehner Einsatz. Ich setzte nie mehr als zehn Euro. So ist es noch schön wenn ich mal gewinne, aber ich kriege auch keinen Herzklabaster wenn es (wie meistens) in die Hose geht.
Nee, nur die, die Klugscheissen.Die 4 User die hier oben auf Niederlage getippt haben werden jetzt für 3 Monate gesperrt?

3 Monate in Ketten auf Alcatraz wegen Untreue.Die 4 User die hier oben auf Niederlage getippt haben werden jetzt für 3 Monate gesperrt?

Oder Dauerkarte beim FC Augsburg mit Anwesenheitspflicht3 Monate in Ketten auf Alcatraz wegen Untreue.![]()

und jetzt folgt Augsburg nächste Woche
von Torwart, oder?Oder Dauerkarte beim FC Augsburg mit Anwesenheitspflicht![]()
Hat sich bei dir zu Anfang des Spiels ganz anders angehört.Oder Dauerkarte beim FC Augsburg mit Anwesenheitspflicht![]()

Ganz wichtiger Sieg! Zeigt vor allem den Clubs hinter uns, dass gegen uns nichts zu holen ist.Und die richtige Reaktion nach dem dürftigen Auftritt in Frankfurt![]()