Scheiss Spiel, ein guter Angriff von uns 1:0.Tach allerseits!Wie siehts denn bisher so aus, wenn ich fragen darf?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Scheiss Spiel, ein guter Angriff von uns 1:0.Tach allerseits!Wie siehts denn bisher so aus, wenn ich fragen darf?
.....natürlich braucht er Bälle, womit sollte er denn sonst die vielen Tore schießen?Was ne Aussage!
Der braucht auch Bälle oder?
MoinTach allerseits!Wie siehts denn bisher so aus, wenn ich fragen darf?

Und Weiser würde ich hier auch noch nennen, aber ansonsten seh ich das ähnlich. Deshalb fällt es mir auch schwer mich über dieses Tor so richtig zu freuen, weil es am Ende auch nur wieder Lückes individuelle Klasse und Bochums Schlafmützigkeit war, die das Tor verursacht haben.Ohne Fülle wäre der Werder Weg in Richtung 2. Liga
Das 1-0 schmeichelt uns ein wenigTach allerseits!Wie siehts denn bisher so aus, wenn ich fragen darf?

Träumt davon halb so gut zu sein wie Leverkusen. Wie immer also.

Also solche Träume wie beim HSV, mit Real Madrid auf Augenhöhe zu stehenTräumt davon halb so gut zu sein wie Leverkusen. Wie immer also.![]()

Scheiss Spiel, ein guter Angriff von uns 1:0.
Ich hab also wenig verpasst ...Gar nicht so übel, die Ecke...Ecke.. das wird wieder nix
HaalllooooTräumt davon halb so gut zu sein wie Leverkusen. Wie immer also.![]()

Es gab auch schon Zeiten, in denen jede Ecke für uns ein Gegentor bedeuteteEcke.. das wird wieder nix

Einfach nur ne hohe Messlatte hier.Kaum eingeschaltet und zack das Tor.Muß vorher wohl ziemlich graupig gewesen sein....
NatürlichDas sollen wir glauben?![]()
![]()
Hab das alte Ailton Trikot an mit Targobank Werbung..