Asche auf dein Haupt, sowas ist mir noch nie passiert.Sorry, bin ganz drüber hinweggekommen. War einfallslos und habe auf eine Songidee gewartet. Und weil ich ja schon etwas älter bin, hab ich es vergessen.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Asche auf dein Haupt, sowas ist mir noch nie passiert.Sorry, bin ganz drüber hinweggekommen. War einfallslos und habe auf eine Songidee gewartet. Und weil ich ja schon etwas älter bin, hab ich es vergessen.![]()

Sorry, bin ganz drüber hinweggekommen. War einfallslos und habe auf eine Songidee gewartet. Und weil ich ja schon etwas älter bin, hab ich es vergessen.![]()

Es liegt doch nicht nur am Trainer,bei euch, das ist mir zu einfach.Die Eine wartet auf eine Songidee, ein anderer wartet auf fußballerisch dauerhaft bessere Zeiten. So hat jeder hier sein Päckchen zu tragen.
Daher danke ich der Contestleitung
sie ersetzt mir schon lange die Zeitung
liefert stets hörbares Material
das Fansein verkommt bei mir zur Qual
Trotzdem lasse ich mich nicht unterkriegen
möge eine gewisse Person bald fliegen
falls das nicht passiert
der Verein die Fanbasis verliert
Punkte sind jetzt schon raus - hatte gerade Zeit und Lust auf Musik hören. Alles in allem eine hörbare Runde.

Danke schonmal für 12 oder 10 Punkte.
Ich hoffe ich liege richtig.

07.03. steht weiter unten im Startpost..bis 20uhrWann ist eigentlich der genaue Abgabetermin – der Threadtitel ist da ja nicht sehr aussagekräftig @andy0606 …![]()
Wann ist eigentlich der genaue Abgabetermin – der Threadtitel ist da ja nicht sehr aussagekräftig @andy0606 …![]()
Titel geändert
Platz 1 bis 5 sind in normalen SCs alle 12er Kandidaten.
Moin, hier ein kleines Update zu diesem mMn richtig guten Contest zum einem alle Beiträge haben Punkte und das 2-stellig. Die ersten 4 liegen max. ein 12er auseinander und die ersten 10 max. zwei 12er.
für die ich einfach zu wenig Punkte zur Verfügung hatte deshalb vieles ohne Punkte geblieben was ich gerne Punkte gegeben hätte.
Moin, hier ein kleiner Stupser für die die Ihre Bewertung noch nicht abgegeben haben,
Moin, hier ein kleiner Stupser für die die Ihre Bewertung noch nicht abgegeben haben,
Ihr habt noch 2 Tage Zeit bis Dienstag 20 Uhr eure Bewertung abzugeben
@MiroKlose
@Cyril Sneer
@G. Schlepper
@Whythat
@oglutz
@neuben
@Flutlicht82
@Werderphilipp96
der schwer zu steigern sein wird.
War in Ordnung, mal wieder etwas zu rocklastig für meinen Geschmack aber gut.
Dafür sticht mein 12er da heraus.

Glaube nicht aber du wirst Punkte bekommen.Ich hoffe, meine Prognose stimmt![]()

Toller Contest!Platz 1 bis 5 sind in normalen SCs alle 12er Kandidaten.
Tut mir fast ein bisschen leid um den einen oder anderen Song.
Platz 11 geht an Sido. Sorry![]()

.
Hallo momentan fehlen noch die Bewertungen von
. Denkt daran Deadline ist heute 20 Uhr