Werner vor Bochum zum Personal: Weiser stand heute zu einer individuellen Einheit auf dem Platz. Für das Wochenende ist er noch keine Option.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bochum hat bisher ganze 3 Punkte auswärts geholt, wenn du da etwas Glück für einen Sieg benötigst, Prost Mahlzeit.Ohne Weiser erwarte ich nicht viel. Sie müssen halt kämpfen und rennen. Mit etwas Glück könnte es für einen Sieg reichen. Ein schönes Spiel erwarte ich nicht.
Naja, gerade den Vertrag verlängert und ab auf die Bank... Ich fänds auch schick, würde Buchanan starten, kann ich mir aber nicht vorstellen...
Aus meiner Sicht, wäre Philip eher jemand für die Rotation mit Duksch, quasi als hängende Spitze?
Wenn ich mir aber den Bericht auf werder.de durchlese, schrillen bei mir schon wieder die Alarmglocken für Samstag...![]()

Genau bei solchen Aussagen schrillen bei mir die Alarmglocken, wie auch bei diesem Vorbericht auf Werder.deBochum hat bisher ganze 3 Punkte auswärts geholt, wenn du da etwas Glück für einen Sieg benötigst, Prost Mahlzeit.

...und wenn es in einem Mannschaftsteil nicht läuft, das Wechseln nicht vergessen, und nicht erst zur 70. MinuteDas kann heute nur gut ausgehen, wenn Werder das auf den Platz bringt, was u.a. gegen Dortmund im Hinspiel da war:
Einsatz, Lauf- und Kampfbereitschaft, Siegeswillen. Sonst wird das nichts, befürchte ich.
Also, Herr Werner: motivieren, motivieren und nochmal motivieren, bitte.
für sein Toooor!

B R E M E N!!
Das hab ich nicht gesagt, mir ist das aber auch zuviel des Understatement.Genau bei solchen Aussagen schrillen bei mir die Alarmglocken, wie auch bei diesem Vorbericht auf Werder.de
Werder gehört seit Längerem zu den Mannschaften, die nach solchen Aussagen gern einen Gang zurück schalten, weil die Heimbilanz ja sooo monströs ist...![]()
Japp. Dass unsere monströse Heimbilanz gegen den VfL gut ist, liegt daran, dass die in großen Teilen in den Zeiten entstand, als das Weserstadion noch eine Festung war. Seit mehreren Jahren ist es jedoch insgesamt eine desaströse Heimbilanz, weil das Weserstadion zu einemGenau bei solchen Aussagen schrillen bei mir die Alarmglocken, wie auch bei diesem Vorbericht auf Werder.de
Werder gehört seit Längerem zu den Mannschaften, die nach solchen Aussagen gern einen Gang zurück schalten, weil die Heimbilanz ja sooo monströs ist...![]()

Alle , aber auch alle die auf dem Platzt stehen MÜSSEN hellwach sein, von der ersten Sekunde bis zur letzten Sekunde der Nachspielzeit.

Ist ja mal was Neues, dass hier Mods angefeuert werden.