Was hört ihr gerade?

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas TiJey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Oh Nightwish. Da würdest du von einigen Leute im Song Contest Jubelstürme bekommen. Nicht wahr? @anlup :D

Diskutieren wir hier über Geschmack? 1000 Leute, 1000 Geschmäcker. Rein subjektiv - man kann eigentlich nicht sinnvoll darüber diskutieren.
Diskutieren wir über Technik? Your Welcome, wenn sich ein Profi findet, der mir erklären kann, was bei Nightwish technisch nicht top ist. ;)

Dann sollte man auch noch zwischen der Ära mit
- Tarja Turunen
- Anette Olzon
- Floor Jansen
unterscheiden. Andere Frontfrauen, andere Musikstile. Andere Technik.

Zuletzt bearbeitet:
Diskutieren wir hier über Geschmack? 1000 Leute, 1000 Geschmäcker. Rein subjektiv - man kann eigentlich nicht sinnvoll darüber diskutieren.
Diskutieren wir über Technik? Your Welcome, wenn sich ein Profi findet, der mir erklären kann, was bei Nightwish technisch nicht top ist. ;)

Dann sollte man auch noch zwischen der Ära mit
- Tarja Turunen
- Anette Olzon
- Floor Jansen
unterscheiden. Andere Frontfrauen, andere Musikstile. Andere Technik.
Da bin ich die Falsche.
Das ist außerdem nicht meine Musik.

Da haben wir uns mißverstanden. :beer:

Als Nachtrag: Hatte vergessen zu schreiben, dass meine Meinung zu Nightwish auch gar nicht direkt auf Deinen Post bezogen war, sondern auch mal für Nightwish-Interessierte als Meinung präsentiert werden sollte. Das Nightwish gar nicht Deine Richtung war, konnte ich in etwa herauslesen. Hatte eigentlich auch doch in etwa richtig verstanden, was Du meintest. Sollte ich ich in dem Zusammenhang besser etwas anders formulieren. Sieh mir das mal nach.

Zuletzt bearbeitet:
Back