2:2.....Moooooo
2:0 LFC
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
2:2.....Moooooo
2:0 LFC
![]()

Allerdings, letzten Samstag hatten die nen AufbaugegnerIm Gegensatz zu letztem Samstag haben sie heute einen Gegner![]()

50:50 Duell..
Ist ja auch aber das reicht, finde ich nicht wahnsinnig schön anzusehen aber die haben die Qualität der Einzelspieler und das reicht oft.Da fehlte noch etwas in meinem Beitrag
Real ist doch Ups, ich muss meine Wortwahl ändernAlt-Herren Fussball, oder
![]()
Liga ist doch uninteressant..Ist ja auch aber das reicht, finde ich nicht wahnsinnig schön anzusehen aber die haben die Qualität der Einzelspieler und das reicht oft.
Zumindest in der Champions League, in der Liga ja nicht so...

Natürlich, die lassen ausgerechnet Barcelona Meister werden.Liga ist doch uninteressant..
Für solche Teams zählt nur der Henkelpott![]()

Ich lese hier was von 2 ziemlich üblen Torwartfehlern...Ja, so macht Fussball Spaß.Pause 2:2
Geiler Kick, so macht Fussball Spaß![]()

Klar, ist Barca noch in der CLNatürlich, die lassen ausgerechnet Barcelona Meister werden.![]()

Nach 2:0. Das tut mal richtig weh.
Also soviel Spaß wie mit JiiiiriIch lese hier was von 2 ziemlich üblen Torwartfehlern...Ja, so macht Fussball Spaß.![]()

Frankfurt, die können ja auch noch nicht mal gegen effzeh gewinnenNeapel ist zu stark für Frankfurt, wie Real offenbar auch für Liverpool.

Du meinst den Effzeh, der sich vom VfB Stuttgart 3:0 abfiedeln lässt?Frankfurt, die können ja auch noch nicht mal gegen effzeh gewinnen![]()

Wo kommen die denn auf einmal her?Frankfurt, die können ja auch noch nicht mal gegen effzeh gewinnen![]()