Ich find's immer wieder witzig wie hier teilweise auf den Wechseln rumgeritten wird.
Wenn wir gewinnen interessiert es doch auch niemanden ob wir in der 60sten, 70sten oder 80sten Minute gewechselt haben und das sind ein und die selben Personen.
Mich hat gestern die Startelf ohne Pieper etwas verwundert, der Rest eigentlich nicht.
Nen Heilsbringer hatten wir auch nicht wirklich auf der Bank. Es fehlt bei uns einfach ein Mentalitätsmonster, der auf dem Platz mal seinen Mund aufmacht.
...es geht ja nicht gewinnen und dann interessiert es keinen, wenn wir gewinnen stimmt vermutlich die Leistung auf dem Platz.
Wie du richtig schreibst, fing es mit Pieper auf der Bank an.
Man wusste, dass die rechte Seite umgestellt werden musste und dann fiel auch noch Groß aus.
Im Spielverlauf haben dann Schmid und Milos große Probleme gehabt und waren wie bekannt viel zu weit vom Gegenspieler weg und es gab riesige Räume, so dass selbst Stark dort unterstützen musste und sich an der rechten Aussenbahn die 5. Gelbe einfangen musste.
Hinzu kam der Totalausfall von Jung und die stetige Unkontrolliertheit der Mannschaft im weiteren Spielverlauf.
Pavlenka und Stage waren da noch die Lichtblicke, aber Stage wurde ebenfalls runtergenommen, was und weiter im Zentrum destabilisiert hat.
Ducksch auch wieder ganz schwach.
Und so ging fast jeder 2te Ball über 94 Minuten an die Eintracht.
Das war der schlechteste Auftritt den ich seit langem gesehen habe (Köln muss schlimmer gewesen sein), man darf ja verlieren, aber auf gewisse offensichtliche Dinge im Spielverlauf nicht auch mal frühzeitig zu reagieren macht mich sauer.
Noch was, das Thema die Schläfrigkeit nach der Pause war unter Kohfeldt ein riesen Thema.
Da wurde dann irgendwas verändert in der Pause und dann war das Thema erledigt und die Spieler waren stetig wach und voll da nach der Pause.
Einfach mal wieder wie damals dieses Thema angehen und wieder die Zügel anziehen.
Die ganze Woche war medial nicht gut und zu viele Nebengeräusche und Larifari.