Spieltagsthread (21. Spieltag): SG Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 9 37,5%
  • Unentschieden

Votes: 1 4,2%
  • Niederlage

Votes: 14 58,3%

• Total voters
    24
  • Poll closed .
Stark zur HZ raus,dafür Pieper rein...können sie sich für Bochum schon einspielen. Philipp eventuell für Schmidt oder Schmid rein..das wars dann auch mit den Optionen...fehlen heute zu viele...Gegentor war Ärgerlich..aber letztendlich ist die Eintracht nicht unsere Kragenweite.. zumindest ohne Weiser...wichtig wird's dann nächste Woche..da sollte man mindestens punkten eher noch nen 3er mitnehmen..heute sich nicht noch abschießen lassen wäre schön ok..iwie noch nen Punkt ergaunern wäre schon das Maximum heute

Finde das liegt aber am Sturm ,da will keiner den Ball haben und wenn Mal der erste Kontakt klappt wird es mit nen Doppelpass (Man spielt ja nicht schon zwei Saison zusammen).Kann mir einer die Laufstatistik von Füllkrug schreiben ,glaube er hatte zwei Sprints zu Werner an die Seitenlinie
Im Mittelfeld werden zu viele Zweikämpfe verloren. Es fehlt die Durchsetzungsfähigkeit. Ducksch vorne auch schwach. Füllkrug bekommt ja kaum Bälle.

Stark zur HZ raus,dafür Pieper rein...können sie sich für Bochum schon einspielen. Philipp eventuell für Schmidt oder Schmid rein..das wars dann auch mit den Optionen...fehlen heute zu viele...Gegentor war Ärgerlich..aber letztendlich ist die Eintracht nicht unsere Kragenweite.. zumindest ohne Weiser...wichtig wird's dann nächste Woche..da sollte man mindestens punkten eher noch nen 3er mitnehmen..heute sich nicht noch abschießen lassen wäre schön ok..iwie noch nen Punkt ergaunern wäre schon das Maximum heute
Das hat schon was von Schlussgesang. Ich hoffe noch. :)

Frankfurt kann man heute packen, allerdings nicht mit Schmid auf rechts. Das ist ne Katastrophe.
Ich würd Philipp reinnehmen, Milos raus und Pieper rein. Was das sollte weiß ich sowieso nicht. Er sichert hinter Weiser doch immer super ab.

Nun, ein Eigentor hatte ich nicht auf dem Schirm, aber sonst ist das Spiel schon so gelaufen, wie ich es erwartet habe.
Mir scheint, dass die Frankfurtet auch im Kopf schneller sind.

Back