Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird nen Debakel heute...keine Lust mehr
Hatte mich auf das Spiel gefreut und vor ner Viertelstunde hatte ich mich auch noch geärgert, dass wir nicht beim Spiel sind, da nicht sooo weit weg, aber der Ärger ist jetzt ganz fix verflogen.
9 von 10 Torhütern gehen da nicht hin..Ecke vom Fünfmeterraum kommt der Ball runter.Wat?
Der guckt sich um und wartet anstatt da rauszukommen, kann er auch anders lösen aber rauslaufen und Fussball spielen, naja.

Dereinst, lang lang ist es her, kann ich mich an ein 2:9 in Frankfurt erinnern. Budde verletzt, Rülanders 2. und letztes Spiel. Die Woche vorher hatte er noch die 0 gegen Köln gehaltenAuweia, wird ja 8:1 verdächtig![]()
Andere Vereine holen gegen die auch Punkte..Ich ärgere mich heute nicht. Die Punkte müssen woanders geholt werden.
Mein Reden letzte Woche...Wieso spielt denn die Eintracht ausgerechnet letzte Woche so ne Grütze..iwie war klar,dass die heute Wiedergutmachung wollen..
Ach was.!!!???Unser Defensivverhalten ist mittlerweile häufiger ähnlich grottig wie in den Jahren bis zum Abstieg...
Auch net schlecht, oder66. Bremer Eigentor.

Sollen wir gratulieren ?66. Bremer Eigentor.
Auch net schlecht, oder![]()
Negativrekorde können wir...