1:0 Leipzig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kahn hat gerade mit hochrotem Kopf wutentbrannt beim Schiri-Obmann des DFB angerufen und diesen angebrüllt, dass Welz nie wieder ein Bayernspiel pfeifen darfBayern zu nur noch zu 10 Upamecano Rot Notbremse

Und das nach bereits 9 Minuten. Ist der Effzeh etwa mental im Fastelovend?Stuttgart : Köln 1:0

Oh je...Osnabrück verliert Zuhause nach einem 2:0 noch 2:3 gg Bayreuth (bisheriger 19. der Liga).
![]()

Wer hat nochmal das 1:0 gemacht?

Und, gerade eben aus 10 Metern das Tor nicht getroffenWer hat nochmal das 1:0 gemacht?![]()
tja. Sowas passiert, wenn man sich nach 75 Minuten zu sicher ist. Bayreuth war nicht gut.
Darauf ein Bayreuther.Osnabrück verliert Zuhause nach einem 2:0 noch 2:3 gg Bayreuth (bisheriger 19. der Liga).
![]()

Ich verstehe nicht, was die da oben wollen.Darauf ein Bayreuther.
Schmid hat auch das 2:0 für Freiburg 2 gemacht, wäre auch komisch, wenn man mit 3.000 Bundesligaspielen in der dritten Liga nicht auffällt.![]()
Nicht nur das 2:0Darauf ein Bayreuther.
Schmid hat auch das 2:0 für Freiburg 2 gemacht, wäre auch komisch, wenn man mit 3.000 Bundesligaspielen in der dritten Liga nicht auffällt.![]()

Japp, auch in der 3. Liga wird trügerische Selbstsicherheit bestraft.tja. Sowas passiert, wenn man sich nach 75 Minuten zu sicher ist. Bayreuth war nicht gut.
Ich halte zweite Mannschaften in der dritten Liga eh für schwierig.Ich verstehe nicht, was die da oben wollen.
Die dürfen doch sowieso nicht aufsteigen.