Heidenheim ist aber nicht Kölle..Die sind daheim ne MachtHeidenheim hat gestern einen 3 Tore-Vorsprung verspielt. Nur mal so....![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Heidenheim ist aber nicht Kölle..Die sind daheim ne MachtHeidenheim hat gestern einen 3 Tore-Vorsprung verspielt. Nur mal so....![]()

Ich bin sowas von janz ruhischGanz ruhig, Junge.![]()

Dann sag das auch mal den Bremer Spielernziemlich limitierte Truppe aber kämpfen reicht oft, siehe auch Union.

So ein Spiel kommt immer mal vor, soweit ich weiß stehen wir vor denen.Dann sag das auch mal den Bremer Spielern![]()

Solange der Effzeeh hinter Werder rangiert, darfst Du hier gern 's Trömmelsche schlagen.Herrlich, wenn et Trömmelche jeht![]()

Kölle tabellarisch immer noch hinter Werder. Wie kommt das denn eigentlich?Dann sag das auch mal den Bremer Spielern![]()

Und, wat bringt dat im Niemandsland der TabelleSo ein Spiel kommt immer mal vor, soweit ich weiß stehen wir vor denen.![]()

Keine Ahnung wie das kommtKölle tabellarisch immer noch hinter Werder. Wie kommt das denn eigentlich?![]()

Wir sind Aufsteiger, Öln hat doch sicher andere Ambitionen als die goldene Ananas oder?Und, wat bringt dat im Niemandsland der Tabelle![]()
Kampfbereitschaft ist zwar - besonders für Teams mit spielerischen Defiziten, wichtig - aber alleine reicht das auch nicht. Siehe unser Spiel gestern, wo unsere Mannschaft über weite Strecken gut kämpfte, aber dennoch nichts zählbares heraussprang. Somit ist bei Köln und Union der Schlüssel des Erfolgs nicht nur überwiegend in deren Kampfkraft begründet, sondern in großen Teilen eben auch an ihren gut organisierten und einstudierten Defensivstrukturen, die u.a. mit einer brutalen Effizienz vor dem gegnerischen Tor gepaart sind.Köln macht das gut unter Baumgart, die leben fast nur von dem, ziemlich limitierte Truppe aber kämpfen reicht oft, siehe auch Union.
Aufsteiger, zieht bei mir nicht als AusredeWir sind Aufsteiger, Öln hat doch sicher andere Ambitionen als die goldene Ananas oder?
Ist doch fast die gleiche Mannschaft aus der Abstiegssaison, quasi spielen die schon fast 3 Jahre zusammen. 
Aufsteiger, zieht bei mir nicht als AusredeIst doch fast die gleiche Mannschaft aus der Abstiegssaison, quasi spielen die schon fast 3 Jahre zusammen.
Was soll Köln denn für andere Ambitionen haben, ausser Klassenerhalt![]()
In Bremen meinen sie halt immernoch, spielerisch alles lösen zu können..Kampfbereitschaft ist zwar - besonders für Teams mit spielerischen Defiziten, wichtig - aber alleine reicht das auch nicht. Siehe unser Spiel gestern, wo unsere Mannschaft über weite Strecken gut kämpfte, aber dennoch nichts zählbares heraussprang. Somit ist bei Köln und Union der Schlüssel des Erfolgs nicht nur überwiegend in deren Kampfkraft begründet, sondern in großen Teilen eben auch an ihren gut organisierten und einstudierten Defensivstrukturen, die u.a. mit einer brutalen Effizienz vor dem gegnerischen Tor gepaart sind.
Dafür fehlt es jedoch an Qualität..Na, Party, oder nicht?Was soll Köln denn für andere Ambitionen haben, ausser Klassenerhalt![]()
Z.B. Werder aus dem Stadion knallenDann werden wir mal drastisch: was will Kölle eigentlich in Liga 1? Weg damit!!!

Party können se, haben wir ja eben wieder mal gesehenNa, Party, oder nicht?

Der Effzehh und der Karneval, das passte nicht immer gut zusammen. Schau'n mer mal, wie es in 2 Wochen aussieht.Party können se, haben wir ja eben wieder mal gesehen![]()