W
werderlpz
Guest
Letzte Woche brachte mir mein Freund und Werder Fan Christian, die Werder Doku „Ein Jahr Zweite Liga“ mit. Ich hatte noch gar nicht mitbekommen, dass sie existiert. In den letzten zwei Tagen habe ich mich nun noch mal ins Tal der Werder Emotionen begeben, noch ein mal mitgelitten, mitgezittert und mich von ungeschönten Bildern des nicht zu erahnenden Aufstiegskampfes einfangen lassen. Danke für den Einblick hinter die Kulissen, auf den Kampf um den sportlichen Erfolg in nicht einfachen Zeiten, die zwischenmenschlichen Auf und Abs, den Blick auf die ungeschminkten Bilder aller Akteure unseres Klubs. Mich hat diese Doku sehr berührt, so manche Träne freigelegt und noch ein mal miterleben lassen, welch unglaubliche Leistung der SV Werder Bremen mit dem (Wieder)Aufstieg letztendlich vollbracht hat. Für alle unerwartet und doch letztendlich auch als eine Art Geschenk, auch an uns Fans. Diese Doku hat bestimmt so manche Verbundenheit noch mehr gefestigt und gezeigt, was unbedingter Glaube und Wille in unserem Verein für eine Rolle spielt...für mich gilt auch weiterhin „Lebenslang Grün/Weiß“
lG aus Leipzig
lG aus Leipzig
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: