Oliver Burke (1. FC Union Berlin)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Aus England wird berichtet, dass Oliver Burke zum englischen Zweitligisten FC Millwall wechselt. Dort spielt er bereits in der letzten Saison leihweise in der Rückrunde, bevor er danach zu Werder wechselte.
https://londonnewsonline.co.uk/millwall-agree-loan-deal-for-werder-bremens-oliver-burke/
Sein Club bis Saisonende ist der FC Millwall.
https://www.werder.de/aktuell/news/profis/20222023/pm-oliver-burke-30012023?s=BurkeLeihe

Alles Gute und bis bald, sage ich mal! Danke für einen der geilsten Momente der Vereinsgeschichte!
Vielleicht sollte man bei ihm akzeptieren, dass er der Mann für Momente ist, und bestimmte Spielsituationen (= Konter).
Leider bleiben solche Wandervögel ja meistens Wandervögel, trotzdem wünsche ich mir, dass Burke hier nochmal richtig Wurzeln schlägt.
Das mit Philipp klingt gut, aber auch nötig, der Sturm wäre sonst sehr dünn besetzt.
Stimmt, letzten Minuten in Dortmund sind in die Geschichte der Buli eingegangen und er war Bestandteil.

nach dem dortmund spiel, wo er raketenhaft ein- und zuschlug, hatten wohl alle mit dem durchmarsch bei ihm gerechnet - so war es wohl auch in leipzig - vor allem auch weil er schotte ist, hatte ich erwartet, daß er sich durchkämpft - gut, daß er nur ausgeliehen ist - vielleicht sind wir mal froh, wenn er zurück kommt!

Ich bin auf die Augen der Fans dort gespannt
Was haben die sich damals lustig gemacht, als er zu uns wechselte. Das war echt peinlich
Und nu isser wieder da .....:rolleyes:

Ich mochte ihn als Typen

burke hat uns gegen bvb und vfb 4 punkte gerettet und wer mit solchem tempo und wucht solche tore schießen kann, der kann noch mehr - bin sicher, daß wir ihn in der nächsten saison wieder sehen werden!

Mit Maximilian Philipp haben wir wieder einen Sturm=Ersatz, der aus Wolfsburg mit wenig Spielpraxis für Tore sorgen soll.
Es kommt jedoch kaum ein Stürmer zu Toren, auch weil mMn zu viel auf Füllkrug ausgerichtet ist, wie vor 11 bis 12 Jahren auf Pizarro.

Mit Maximilian Philipp haben wir wieder einen Sturm=Ersatz, der aus Wolfsburg mit wenig Spielpraxis für Tore sorgen soll.
Es kommt jedoch kaum ein Stürmer zu Toren, auch weil mMn zu viel auf Füllkrug ausgerichtet ist, wie vor 11 bis 12 Jahren auf Pizarro.

Hüstel* - Also ich würde mir aktuell den Burke zurückwünschen. Bei uns hat der am Ende doch oft immer noch richtig Alarm gemacht. Und zudem: Was soll ihm die Leihe nochmal genau bringen? Er sitzt dort ja auch nur auf der Bank.

Hüstel* - Also ich würde mir aktuell den Burke zurückwünschen. Bei uns hat der am Ende doch oft immer noch richtig Alarm gemacht. Und zudem: Was soll ihm die Leihe nochmal genau bringen? Er sitzt dort ja auch nur auf der Bank.
Zu Beginn der Saison ja. In den ersten paar Spielen. Aber dann?
Wenn er nichtmal in der zweiten englischen Liga eine Rolle spielt, dann in der Buli?
Ich verstehe den "Hype" um ihn nicht.

Back