Das sagen die Schwach-Gelben vor dem Spiel

Aus dem BVB-Freunde Forum...

Vor Rechtschreibfehlern wird gewarnt. :D

Die Bilaz spricht nicht für uns.
Aber ich denke, ein knapper Sieg ist möglich.
Die mannschaft hat sich in den letzten Spielen gesteigert und unser Kader ist wieder grösser.

Bremen steht in der Mitte der Tabelle, wenn sie gewinnen können sie von Europa träumen, kein leichter Gegener...
Aber was soll's, wenn du oben dran bleiben willst, musst du jedes Spiel Gewinnen können!
Ich denke das läuft auf einen Sieg raus, auch wenn Bochum Körner gekostet hat.

So sehr uns Mannschaften, wie z.B. Freiburg liegen, so sehr haben wir mit den Bremern immer wieder Probleme. Weiss der Henker, woran das liegt. Vielleicht Karma.
Trotzdem glaube ich an einen schwarz / gelben Sieg.

Werder ist immer schon, egal, wie die drauf waren, irgendwie sowas wie ein Angstgegner.
Jedenfalls haben wir gegen die oft spielerisch und ergebnismäßig richtig beschissen ausgesehen.
Ich denke da nur mal an die Saison, in der wir 9 Punkte Vorsprung hatten.
Oder an die oberdämliche Heimniederlage in der Vorrunde.

Klar, wenn alles normal läuft, müssten wir als Sieger vom Platz gehen.
Nur sind wir schon da angekommen, wo das eigentlich Normale, dann auch stabile Normalität geworden ist?
Oder müssen wir wieder einmal mit einen Rückfall in alte Verhaltensmuster rechnen?

Wir werden uns wohl überraschen lassen müssen, was aus der Wundertüte herauskommt.

Und noch ein bisschen was aus dem Transfermarkt.de Vereinsforum des BVB

Und es geht Richtung Küste zu Werder. Ich hab immer noch das Hinspiel vor Augen. Bei der Anreise ist das Stellwerk am Dortmunder HBF ausgefallen, Chaos pur. Anschließend eigentlich ein entspanntes Spiel gesehen und am Ende dreht Werder das Spiel in den letzten Minuten, da war ich ein wenig sprachlos.

Von daher heißt es diesmal bis zum Schlusspfiff konzentriert sein, die Mentalität von Werder darf man nicht unterschätzen.

Gehe von einem Auswärtssieg aus, da man aus dem Hinspiel noch was gut zu machen hat. Das obligatorische Gegentor wird auch morgen leider wieder fallen... allerdings erst zum 1:3 aus Werders Sicht

Vom Hinspiel hab ich mich immer noch nicht ganz erholt.
Das war sowas von unnötig und schon alleine beim Schreiben geht mein Puls hoch und ich könnte mich wieder ne halbe Stunde aufregen.

Ich erwarte ein rasantes Spiel. Am Ende setzt sich die höhere individuelle Klasse durch und uns gelingt die Revanche für das bittere Hinspiel.

1:3

Man darf sich gegen Bremen nicht wieder so stressen lassen. Das Hinspiel war noch einmal um ein Stück grausamer als andere Rumpelauftritte, morgen wird man sich revanchieren können.

Tipp: 0:2 Bellingham und Hummels

Der Stachel wegen der Hinspielpleite sitzt bei denen aber noch sowas von tief. :D
Sorry, als wenn man 10x dasselbe gelesen hätte. :lol: Aber mehr war es leider nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich gehe mal stark davon aus, dass es in Kuzorra-seine-Omma-ihr-Forum vor Germanisten nur so wimmelt.:D
Sicher sind die noch sauer, sowas erlebt man auch nicht oft und dann noch gegen einen Aufsteiger:D
Haben tatsächlich in meiner Erinnerung öfter gegen die gut ausgesehen.
Kann leider vom Spiel nichts sehen, da ich selber ran muss, mal sehen wofür es gut ist.:klatsch:

Also ich gehe mal stark davon aus, dass es in Kuzorra-seine-Omma-ihr-Forum vor Germanisten nur so wimmelt.:D
Sicher sind die noch sauer, sowas erlebt man auch nicht oft und dann noch gegen einen Aufsteiger:D
Kann leider vom Spiel nichts sehen, da ich selber ran muss, mal sehen wofür es gut ist.:klatsch:
Ich hatte noch ein Forum gefunden, aber da stand nix drin von vor dem Spiel. :denk:
Da hätte ich mich wohl registrieren müssen um in die Geheimnisse des BVB Einsicht zu erhalten :opa::lol:, aber das ist für mich ein NoGo. :D

Viel Erfolg!

Ja haben wir halt wirklich. Auch wenn das eine trügerische Erinnerung ist. Aber es gab so ein paar Ausreißerspiele. Vorallem im Pokal.

Back