Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne.ist die Nachrichtenfunktion zunächst gesperrt? ich kann sie nicht finden

danke für die Antwort! Und kannst du mir zufällig auch sagen, warum ich bei den Tickets keinen Beitrag erstellen kann? (wollte gern einen Tausch versuchen). Ich hab gelesen, dass man den freischalten lassen muss, aber ich finde nirgends in dem Bereich die Funktion überhaupt etwas zu Verfassen.... danke vorab 
Bitte, kein Problem.ah okay – dann hab ich ja doch alles richtig gemachtdanke für die Antwort! Und kannst du mir zufällig auch sagen, warum ich bei den Tickets keinen Beitrag erstellen kann? (wollte gern einen Tausch versuchen). Ich hab gelesen, dass man den freischalten lassen muss, aber ich finde nirgends in dem Bereich die Funktion überhaupt etwas zu Verfassen.... danke vorab
![]()

In dem Thread "Kartenangebote" etc kannst du das "+" Zeichen (weiß auf grünen Grund) anklicken (zumindest mobil, bin fast immer mobil hier unterwegs), dann den Titel eingeben und evtl einen Text.ah okay – dann hab ich ja doch alles richtig gemachtdanke für die Antwort! Und kannst du mir zufällig auch sagen, warum ich bei den Tickets keinen Beitrag erstellen kann? (wollte gern einen Tausch versuchen). Ich hab gelesen, dass man den freischalten lassen muss, aber ich finde nirgends in dem Bereich die Funktion überhaupt etwas zu Verfassen.... danke vorab
![]()
Kann mir jemand sagen, wo ich meine begonnen „Unterhaltungen“ einsehen kann? Die finde ich nicht wieder
gute Frage. Das frag ich mich auch seit 8 MonatenDu meinst Unterhaltungen, die du gestartet hast? Du kannst das Filtern, indem du im Unterhaltungsmenü ganz unten (direkt unter der Übersicht "Unterhaltung X bis X von X") auf Eigenschaften klickst. Dort kannst du filtern nach "Zeige nur Unterhaltungen, die begonnen wurden von" und gibst dann im nächsten Feld deinen eigenen Nutzernamen ein.Kann mir jemand sagen, wo ich meine begonnen „Unterhaltungen“ einsehen kann? Die finde ich nicht wieder
indem du im Unterhaltungsmenü

Hallo @Zille1976 & @Pilgrim
Das findet ihr ganz unten rechts neben der weißen Glocke. Ganz links seht ihr den Gefällt mir Button und ganz rechts euren Avatar. Links davon ist die Unterhaltungsfläche, dort klickt iht drauf und schon seht ihr alle eure bisherigen Unterhaltungen.
Lg EFO
Ein Jahr und ich habe diese komische Leiste da unten noch nie gesehen
Danke dir.Hallo @Zille1976 & @Pilgrim
Das findet ihr ganz unten rechts neben der weißen Glocke. Ganz links seht ihr den Gefällt mir Button und ganz rechts euren Avatar. Links davon ist die Unterhaltungsfläche, dort klickt iht drauf und schon seht ihr alle eure bisherigen Unterhaltungen.
Lg EFO
Wie der Zufall so spielt war da sogar ne ungelesene Ermqhnung von dir aus November drin. Schande über mich.

Wenn ich die alle lesen würde käme ich zu sonst gar nichts mehr.Wie der Zufall so spielt war da sogar ne ungelesene Ermqhnung von dir aus November drin. Schande über mich.

Wie der Zufall so spielt war da sogar ne ungelesene Ermqhnung von dir aus November drin. Schande über mich.

Das war wohl auch der Grund weshalb du seit 8 Monaten den Unterhaltungsbereich gemieden hast weil dir dein Bauchgefühl mitteilte, dass dort ein Ermahnungsschreiben wartet.
Lg EFO