Moin,
auf geht´s ins Heimspiel unseres SV WERDER BREMEN gegen Borussia Dortmund am Samstag den 11.02.2023 um 15Uhr30 im Weserstadion.
Friedl mit 5ter gelber Karte gesperrt wird in meiner Wunschstartaufstellung durch Jung als Linksfuß ersetzt, für ihn rückt Buchanan, der so gerne und wunderschön gegen den BVB trifft
, auf die linke Außenbahn, Weiser nach Sperre zurück über die rechte Außenbahn. Leo rückt für Schmidt auf die rechte 8er ins zentrale Mittelfeld und mit Stage auf der linken Seite im Zentrum zu pendeln und von beiden Seiten das Spiel mit nach vorne anzutreiben, aber "sichere und saubere" Pässe, jeder Ball muss ankommen.
Von Groß wünsche ich mir wieder ein Aufbauspiel wie gegen Wolfsburg, mit Blick und Antritt nach Ballgewinn nach vorne und nicht wie gegen Stuttgart wieder mit dem Rücken zum gegnerischen Tor ohne den Blick für den Raum im zentralen Mittelfeld und schnellem Umschaltspiel durch das Zentrum.
Der BVB kann aus den Vollen schöpfen, sie werden wieder in 2 Tempowellen im Spielverlauf agieren, gleich zu Beginn mit Vollgas und dann ab der 60. mit Moukoko, Gittens und Reyna mit der 2ten Tempowelle, diese Druckphasen müssen wir überstehen und dann, wenn sich unsere Möglichkeiten ergeben im Spielverlauf, werden wir eiskalt und blitzsauber unsere Chancen nutzen.
Und wir haben mit Dinkci und vielleicht ja mit Philipp auch noch Tempomacherjoker auf der Bank, wir werden es sehen.
Ich freue mich LIVE im Stadion dabei zu sein.

Mein Tipp: 2:2
Meine Wunschstartaufstellung:
Zuletzt bearbeitet:

2 : 1
H E I M S I E G