solange das am gegnerischen StrafraumImmer dieses wegprügeln der Bälle die dann der Gegner bekommt. Können wir nicht auch einfach mal auf Zeit spielen wie alle anderen auch?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
solange das am gegnerischen StrafraumImmer dieses wegprügeln der Bälle die dann der Gegner bekommt. Können wir nicht auch einfach mal auf Zeit spielen wie alle anderen auch?
Der Satz könnte auch von Drosten stammen

Aber Schalke spielt doch gut....Eigentlich müssten dieses Jahr Hertha und Stuttgart runtergeheny die haben genau so wie Werder und Schalke zuvor lange um den Abstieg gebettelt bzw betteln jetzt schon länger drum
Ich hätte nichts dagegen, aber Schalke ist für mich Kandidat Nr. 1, und das noch zwei weitere Erstligisten runtergehen, glaube ich eher nicht. Da wird sich schon einer über die Relegation retten...Eigentlich müssten dieses Jahr Hertha und Stuttgart runtergeheny die haben genau so wie Werder und Schalke zuvor lange um den Abstieg gebettelt bzw betteln jetzt schon länger drum
Bei unseren Defiziten bin Ballkontrolle und Passspiel ist Zeitspiel nicht ganz risikoarm

Aber Schalke spielt doch gut....

Für beide wäre es aber nicht der erste Abstieg in den letzten 10 Jahren.Eigentlich müssten dieses Jahr Hertha und Stuttgart runtergeheny die haben genau so wie Werder und Schalke zuvor lange um den Abstieg gebettelt bzw betteln jetzt schon länger drum

Wird eigentlich mal wieder Zeit, dass ein Zweitligist die Relegation schafft.Ich hätte nichts dagegen, aber Schalke ist für mich Kandidat Nr. 1, und das noch zwei weitere Erstligisten runtergehen, glaube ich eher nicht. Da wird sich schon einer über die Relegation retten...
Hat man vor zwei Jahren nach 24 Spieltagen auch gedacht. Ich auch27 P und Platz 8, 11 P vor dem Relegationsplatz, 13 P vor einem direktem Abstiegsplatz.
Das ist zumindest ein ordentliches Polster.