Und Pierre WomeUli Borowka sogar aus 35 Metern![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und Pierre WomeUli Borowka sogar aus 35 Metern![]()

So passt das auch für michReiner Kämpfer, okay, die Freistöße aber technisch arg limitiert.
Ich mochte ihn auch aberne Rakete war das nicht.

Wir wollen aber doch wohl nicht wegen einem wohlwollenden Schiri gewinnen, sondern weil wir uns es unter Einhaltung der SpielregelnMit etwas wohlwollendem Schiri, könnte es auch 2:0 stehen. Füllkrugs Tor kann man schon geben und wenn er das Foul direkt als im Strafraum pfeifft, wird der VAR auch nicht intervenieren.

Das ist fucking Stuttgart, eine der roten Laternen der Bundesliga. Die müssen wir normalerweise aus deren eigenen Stadion lachsen.
Groß mit Gelb ist ne tickende Zeitbombe

Haben wir schon mal gehabt. Groß zieht durch und wir sind einer weniger.Groß ist IMMER ne tickende Zeitbombe. Der bekommt jeden Tag Pferdeanästhetikum gespritzt![]()
![]()
Und Pierre Wome![]()
Wir wollen aber doch wohl nicht wegen einem wohlwollenden Schiri gewinnen, sondern weil wir uns es unter Einhaltung der Spielregeln
redlich erarbeiten, oder?![]()
Das ist fucking Stuttgart
Nächste Saison kann dann Manuel Neuer übernehmen..Und wieder irrt der Pavlas wie ein kopfloses Huhn durch sein 5er
das war n glas klares tor für fülle, kein gelb gegen groß und überhaupt und sowie, SCHIEBUNG

Wir "müssen" eigentlich überhaupt niemanden aus irgendjemandes Stadion lachsen, finde ich. Demut wird unterbewertet ...
Demut gewinnt keine Fussballspiele.
Lücke hat gegen die Schiri-Entscheidung noch nicht einmal ansatzweise protestiert - wahrscheinlich, weil er wusste, dass sein Einsatz nicht regelkonform war. Daher kann von Schiebung auch keine Rede seindas war n glas klares tor für fülle, kein gelb gegen groß und überhaupt und sowie, SCHIEBUNG

Nicht zu vergessen Mikael Silvestre....Den hatte ich bis gerade eben erfolgreich verdrängt. Fast so erfolgreich wie Duško Tošić ...